Und hier haben sich während der Auslosung vor Tottenham und dem Rest unserer Gruppe schon ins Hößchen gemacht
2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7
- airlion
- Closed
-
-
Ist jetzt die 1. HZ deshalb vergessen ?
-
So schlecht die 1.HZ war. Die zweite war eine Gala. Danke Jungs
-
Eine Wahnsinns zweite Hälfte...
-
Wie bitte kam das Ergebnis zustande?
Das ist ein Mix aus individueller Klasse, den Auswechslungen, evtl. der Kabinenansprache und taktischen Veränderungen, Spurs nachlassende Einstellung nach der HZ und...?
Irgendwas
-
ok...ich muss sagen...ich habe keine Ahnung vom Fußball...unfassbar
-
Für manche zählen halt nur die nackten Ergebnisse. Dass die Spurs gut 3:1 hätten führen können, ja müssen - geschenkt.
-
Perisic do nicht. Respekt beim Siegen
-
Ich weiß noch nicht, was, aber irgendwie hat Kovac in Hälfte 2 sehr viel richtig gemacht. Hut ab.
-
Wenn immer so eine 2. HZ folgt...
-
Schade, Coco
-
Sollte man mal nicht überbewerten. Tottenham war ja völlig von der Rolle und jeder Schuß ein Treffer
-
Thiago war der Schlüssel
-
Bei Leverkusen betteln sie ums Trikot von CR7...
-
DANKE! ... einfach nur DANKE!
-
Endlich mal ein gute 2.Hälfte.
-
Ich frage mich trotzdem immer noch, warum wir in einem Spiel einen so krassen Unterschied zeigen. Die erste Halbzeit war mit das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren von uns gesehen habe, die zweite Halbzeit dafür eine absolute Demonstration. Natürlich haben die zwei schnellen Tore geholfen, aber Kovac scheint da die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben. Keyfactor war definitiv die (verletzungsbedingte) Hereinnahme von Thiago. Das hat die Statik des Spiels komplett verändert.
Respekt für diese zweite Halbzeit, was für ein traumhafter Fußball mit einem unfassbaren Ergebnis.
-
Jetzt kann ich gut schlafen. Gn8 euch allen
-
Wie bitte kam das Ergebnis zustande?
Das ist ein Mix aus individueller Klasse, den Auswechslungen, evtl. der Kabinenansprache und taktischen Veränderungen, Spurs nachlassende Einstellung nach der HZ und...?
Irgendwas
Eine Erklärung habe ich auch nicht, aber geil wars
-
mega wahnsinn
stolz koennt ihr sein
Sind wir