7. Spieltag: FC BAYERN - TSG Hoffenheim 1:2

  • Wann hatten wir zuletzt nur 14 Punkte aus sieben Spielen? Wo ist unsere Statistikerin?!

    Irgendeiner wird gleich eine Statistik rauskramen, wo Pep da schlechter war. Er wird nur keine finden, also zumindest keine die nicht gefälscht ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ja, wir kennen diese Stammtisch-Plattitüden. Und Kovac macht auch nicht die individuellen Fehler in der Abwehr und versiebt auch nicht die Großchancen :sleeping:


    Würde ich absolut gelten lassen, wenn das heute eine Ausnahmeleistung (im Negativen) gewesen wäre. Aber diese Spiele sehen wir unter Kovac in aller Regelmäßigkeit. Das ist ja das Problem. Das kann man dann auch irgendwann nicht mehr den Spielern in die Schuhe schieben.

    Selbst wenn man das tut, hilft es ja nichts. Der Trainer steht in der Verantwortung. Das Hauptmerkmal dieses Jobs! Wird Zeit, dass er auch zur Verantwortung gezogen wird.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ..so ein Offenbarungseid von DIR...dieser Ademyan war einer der besten Spieler der 2.Liga und spielte zuletzt in Regensburg

    Was ein Kaliber gegen einen der teuersten Kader Europas!

    Erbärmlich, aber wundert einen nicht wenn hier immer wieder Siege wie letztes Jahr Heidenheim oder letzte Woche Paderborn gnadenlos schöngeredet werden.

    Wofür haben wir denn einen Kader der einige 100 Millionen wert ist, um gegen solche Truppen massig Gegentore zu kassieren und uns zu Siegen zu würgen?

    #KovacOUT

  • ..so ein Offenbarungseid von DIR...dieser Ademyan war einer der besten Spieler der 2.Liga und spielte zuletzt in Regensburg

    Adamyan. Ok, richtig, ein Regionalligaspieler vor 2 Jahren, dann in der Tat 2. Liga beim Spitzenklub Regensburg nahe München. Der Offenbarungseid heute liegt trotzdem nicht bei mir, sondern bei anderen.

  • ..so ein Offenbarungseid von DIR...dieser Ademyan war einer der besten Spieler der 2.Liga und spielte zuletzt in Regensburg

    Ach so. Na dann konnte man den natürlich nicht stoppen. Regensburg und Barca. Das ist ähnliches Niveau finde ich. Da ist man einfach machtlos.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Irgendeiner wird gleich eine Statistik rauskramen, wo Pep da schlechter war. Er wird nur keine finden, also zumindest keine die nicht gefälscht ist.

    14 Punkte aus 7 Spielen in der Liga mit diesem Kader- was eine Leistung!

    Massig Gegentore und die Abwehr für 120 Millionen verstärkt.

    Hoffentlich wird dieses Mißverständnis bald beendet.

    #KovacOUT

  • Das 1:2 nun ein Abbild für die bisherige Saisonleistung. Darüber sollten wir uns alle klar sein. Hätte schon eher passieren können, vllt sogar

    auch müssen.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • 14 Punkte aus 7 Spielen in der Liga mit diesem Kader- was eine Leistung!

    Massig Gegentore und die Abwehr für 120 Millionen verstärkt.

    Hoffentlich wird dieses Mißverständnis bald beendet.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Verlieren wir das nächste Auswärtsspiel dann brennt der Baum.

  • Musste nach dem Spiel weg. Wurde noch etwas zur Szene mit Lewy gesagt wo er völlig blank vor dem Tor gestoßen wurde? Oder haben sie das totgeschwiegen?

    0

  • Das 1:2 nun ein Abbild für die bisherige Saisonleistung. Darüber sollten wir uns alle klar sein. Hätte schon eher passieren können, vllt sogar

    auch müssen.

    Nur ein Lewandowski hat uns immer wieder zuletzt den Arsch gerettet und dadurch wurde unsere grottenschlechte,strukturlose Spielweise immer wieder übertyncht. Und man hat sich alles schön geredet. Rummenigge eingeschlossen.

  • Musste nach dem Spiel weg. Wurde noch etwas zur Szene mit Lewy gesagt wo er völlig blank vor dem Tor gestoßen wurde? Oder haben sie das totgeschwiegen?

    Sorry, aber das ist doch mal vollkommen zweitrangig. Fakt ist: es kann nicht sein das wir gegen einen Gegner wie Hoffenheim auch nur irgend etwas von einem Elfer abhängig machen müssten.