7. Spieltag: FC BAYERN - TSG Hoffenheim 1:2

  • Heute wieder die Aufstellung, die alle einfordern. Vor diesem Hintergrund die Frage: Was bezweckte Niko mit der Aufstellung am Dienstag?

    Sorry, aber der Typ hat keine Ahnung was er da macht. Der hat einen Trabbi- Führerschein, sitzt aber in einem Ferrari.

    Sein Glück. Noch.

  • Kein Davies?


    Ich hoffe der wechselt nach der 1. HZ ordentlich durch...


    Heute kann man doch mal Müller, Martinez und Davies bisschen Spielpraxis geben, da muss man doch keine volle Kapelle gegen die TSG vorweisen.

  • Es ist doch unabdingbar auch Leute wie Müller, Martinez oder Davies Spielzeit zu geben und sie bei Laune zu halten. Die werden noch gebraucht in der Saison.

    Schwer nachzuvollziehen diese Startaufstellung.

    #KovacOUT

  • man sollte Hoffenheim nicht unterschätzen und außerdem wird es Zeit das sich mal sowas wie eine Stammelf einspielt. In Halbzeit 2 kann man immer noch tauschen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Den Fein sollte man auf jeden Fall zu uns zurückholen, in der 2. Liga macht der klasse Spiele auch heute wieder absolut top.


    Zu heute. 1-2 Wechsel wären durchaus drin gewesen. Aber was soll`s müssen die die auf dem Platz stehen vollgas geben das Spiel früh klar machen und dann in der 2. HZ ab Minute 60-65 dann die Wechsel von 3 Leuten. Müller, Davies, Martinez fielen mir da ein.

    0

  • Kein Davies?


    Ich hoffe der wechselt nach der 1. HZ ordentlich durch...


    Heute kann man doch mal Müller, Martinez und Davies bisschen Spielpraxis geben, da muss man doch keine volle Kapelle gegen die TSG vorweisen.

    S.H. braucht davies morgen gegen Braunschweig. Onkel Uli regelt...

    rot und weiß bis in den Tod

  • bin ja kein kovac fan aber dafür das er konsequent auf coutinho setzt und dieses Müller spielt immer nicht mehr da ist dafür kriegt er ein * bei mir.:thumbup:

    rot und weiß bis in den Tod

  • S.H. braucht davies morgen gegen Braunschweig. Onkel Uli regelt...

    Jetzt mach nicht so, als ob Hoeneß S. schon ums Überleben kämpfen würde. Steht doch für mich überraschend ganz gut da. Hatte Schlimmeres befürchtet.

    Doppel-Meister!

  • Bin sicher kein Freund von Kovac, aber recht machen kann er es keinem...

    lässt er wie heute die beste Elf spielen, kommt die Frage nach Davies, Müller etc

    oder

    lässt er die "Ersatzspieler" ran, kommt der Ruf nach der besten Elf bzw ist doch gleich Länderspielpause, da muss man niemand schonen....


    was wollen wir eigfentlich?