8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

  • Deutschland hat sein 2. Länderspiel am Sonntag Abend in Estland, Lewy in Polen, Perisic in Wales, Coutinho in Singapur? gegen Nigeria

    Die könnten alle am Dienstag wieder im Training sein


    Die Franzosen spielen am Montag in Frankreich - die Spanier am Dienstag Abend in Schweden.

    0

  • Singapur ist schwierig, da hat es weit über 20 Grad und die Hitze kommt von unten. Wir sollten uns aus der Liga abmelden, eh keine Chance mehr...

    0

  • So wie sich Augsburg bis jetzt präsentiert hat müsste man die mit 5 Toren Unterschied vom Platz haun. Aber Kovac wird das schon zu verhindern wissen.

    0

  • Puh, unter Kovac könnten wir genau der richtige Aufbaugegner für den FCA sein. Jetzt bekommt er wenigstens die Chance, auf der ganzen Klaviatur seines Taktikwissens zu spielen und den FCA auszucoachen. Da wird uns ein echtes spielerisches Schmmankerl erwarten auf allerhöchstem taktischen Niveau.


    Falls wir da kein frühes Führungstor erzielen, wird das eine ganz zähe Nummer werden, fürchte ich.

    0

  • Puh, unter Kovac könnten wir genau der richtige Aufbaugegner für den FCA sein. Jetzt bekommt er wenigstens die Chance, auf der ganzen Klaviatur seines Taktikwissens zu spielen und den FCA auszucoachen. Da wird uns ein echtes spielerisches Schmmankerl erwarten auf allerhöchstem taktischen Niveau.


    Falls wir da kein frühes Führungstor erzielen, wird das eine ganz zähe Nummer werden, fürchte ich.


    wir waren auch schon der aufbaugegner für hoffenheim...

    die hatten glaub ich nur 5 punkte, als sie nach münchen kamen. unter kovac ist aber alles möglich.


    in augsburg haben wir uns immer schwer getan. letzte saison ist doch das beste beispiel, nachdem wir schon nach einigen sekunden 0:1 hinten lagen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • So, ich bin jetzt fertig mit dem ganzen Gefeiere nach dem Double der letzten Saison. Was gibt es denn in dieser Saison so zu bestaunen?


    Ups. Nur Tabellendritter? Muß wohl am Spielplan liegen. Hoffentlich ist bald April...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • So, ich bin jetzt fertig mit dem ganzen Gefeiere nach dem Double der letzten Saison. Was gibt es denn in dieser Saison so zu bestaunen?


    Ups. Nur Tabellendritter? Muß wohl am Spielplan liegen. Hoffentlich ist bald April...

    Nachdem nun alle Kracher abgearbeitet sind, wird das restliche Fallobst im Herbst/Winter "wech"gehauen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • So wie sich Augsburg bis jetzt präsentiert hat müsste man die mit 5 Toren Unterschied vom Platz haun. Aber Kovac wird das schon zu verhindern wissen.

    Das hatte ich auch irgend wo hier vor dem Hoffenheim-Spiel gelesen. Ergebnis bekannt 😜