Nach der Länderspielpause geht's am 19.10 in Augsburg weiter. Anstoß 15:30 Uhr.
8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2
- moenne
- Closed
-
-
Länderspiele sind kein Fussball.
So. Das musste mal gesagt werden.
-
Deutschland hat sein 2. Länderspiel am Sonntag Abend in Estland, Lewy in Polen, Perisic in Wales, Coutinho in Singapur? gegen Nigeria
Die könnten alle am Dienstag wieder im Training sein
Die Franzosen spielen am Montag in Frankreich - die Spanier am Dienstag Abend in Schweden.
-
Singapur ist schwierig, da hat es weit über 20 Grad und die Hitze kommt von unten. Wir sollten uns aus der Liga abmelden, eh keine Chance mehr...
-
Wenigstens hat unser "Taktikfuchs" jetzt reichlich Zeit, um Automatismen, variables Offensivspiel und das Defensivverhalten einzustudieren.......AllemaLache!
-
wir müssen schauen, dass wir den punkt irgendwie mitnehmen....
-
So wie sich Augsburg bis jetzt präsentiert hat müsste man die mit 5 Toren Unterschied vom Platz haun. Aber Kovac wird das schon zu verhindern wissen.
-
Aber Kovac wird das schon zu verhindern wissen.
Unter Kovac müssen wir in jedem Spiel zittern...
-
Unter Kovac müssen wir in jedem Spiel zittern...
wird Zeit dass kovac zittert
-
Puh, unter Kovac könnten wir genau der richtige Aufbaugegner für den FCA sein. Jetzt bekommt er wenigstens die Chance, auf der ganzen Klaviatur seines Taktikwissens zu spielen und den FCA auszucoachen. Da wird uns ein echtes spielerisches Schmmankerl erwarten auf allerhöchstem taktischen Niveau.
Falls wir da kein frühes Führungstor erzielen, wird das eine ganz zähe Nummer werden, fürchte ich.
-
Puh, unter Kovac könnten wir genau der richtige Aufbaugegner für den FCA sein. Jetzt bekommt er wenigstens die Chance, auf der ganzen Klaviatur seines Taktikwissens zu spielen und den FCA auszucoachen. Da wird uns ein echtes spielerisches Schmmankerl erwarten auf allerhöchstem taktischen Niveau.
Falls wir da kein frühes Führungstor erzielen, wird das eine ganz zähe Nummer werden, fürchte ich.
wir waren auch schon der aufbaugegner für hoffenheim...
die hatten glaub ich nur 5 punkte, als sie nach münchen kamen. unter kovac ist aber alles möglich.
in augsburg haben wir uns immer schwer getan. letzte saison ist doch das beste beispiel, nachdem wir schon nach einigen sekunden 0:1 hinten lagen.
-
Ach was, der wird schon die passende Fluidität auf den Platz zaubern!
-
So, ich bin jetzt fertig mit dem ganzen Gefeiere nach dem Double der letzten Saison. Was gibt es denn in dieser Saison so zu bestaunen?
Ups. Nur Tabellendritter? Muß wohl am Spielplan liegen. Hoffentlich ist bald April...
-
So, ich bin jetzt fertig mit dem ganzen Gefeiere nach dem Double der letzten Saison. Was gibt es denn in dieser Saison so zu bestaunen?
Ups. Nur Tabellendritter? Muß wohl am Spielplan liegen. Hoffentlich ist bald April...
Nachdem nun alle Kracher abgearbeitet sind, wird das restliche Fallobst im Herbst/Winter "wech"gehauen.
-
Eine Krise haben wir ja bereits beendet... Schade nur, dass es lediglich die von Hoffenheim war...
-
So wie sich Augsburg bis jetzt präsentiert hat müsste man die mit 5 Toren Unterschied vom Platz haun. Aber Kovac wird das schon zu verhindern wissen.
Das hatte ich auch irgend wo hier vor dem Hoffenheim-Spiel gelesen. Ergebnis bekannt 😜
-
Nachdem nun alle Kracher abgearbeitet sind, wird das restliche Fallobst im Herbst/Winter "wech"gehauen.
Wieso mußte ich jetzt an figi denken?
-
Nachdem es hier keine Zweit-Accounts gibt, bin ich zumindest schon mal auch keiner.
-
wird Zeit dass kovac zittert
Der weiß inzwischen schon was die Stunde geschlagen hat, der zittert auch schon, denn, wird nix besser, isser weg...
-
Der weiß inzwischen schon was die Stunde geschlagen hat, der zittert auch schon, denn, wird nix besser, isser weg...
Das geht jetzt schon über 12 Monate so...... diese Hoffnung schwindet langsam.....