8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

  • Ausserdem sollte coman mal aussetzen, bis ihm klar wird, dass Flanken mit einem Plan getreten werden muessen.

    Was der zuletzt an Schrottpaessen in die Mitte geschossen hat, war nicht mehr zaehlbar.

    0

  • Ausserdem sollte coman mal aussetzen, bis ihm klar wird, dass Flanken mit einem Plan getreten werden muessen.

    Was der zuletzt an Schrottpaessen in die Mitte geschossen hat, war nicht mehr zaehlbar.

    es gab mal zwei Trainer, die haben ihm gezeigt, wie man das macht und so lange trainiert, bis er es nicht mehr anders konnte. Interessant, dass du hier Coman fertig machst, aber Werner, der nichts ausser geradeaus laufen kann , Null Spielberständnis hat und mittlerweile sogar in der NM abgemeldet ist, bis zum letzten verteidigst

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • ich weiß nicht wieso, aber irgendwie tippe ich heute darauf, dass wir müller und coutinho zusammen in der startelf sehen, auch wenn kovac das vor kurzem erst nahezu ausgeschlossen hat.


    coutinho brauchen wir heute einfach gegen die nächste mauertruppe und müller wird er wohl spielen lassen, weil sonst das thema noch größer wird in den medien. am ende sehen wir heute müller wieder auf dem flügel.=O einer aus gnabry/coman sitzt dann wohl erstmal draußen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Gar nicht so abwegig, da Gnabry mit muskulären Problemen auch aussetzen musste. Lassen wir uns überraschen.


    Hoffentlich findet sich jemand, der den Kasper Schmidt mal hüfthoch weggrätscht. Was für ein Arsch mit Ohren.

    0

  • es gab mal zwei Trainer, die haben ihm gezeigt, wie man das macht und so lange trainiert, bis er es nicht mehr anders konnte. Interessant, dass du hier Coman fertig machst, aber Werner, der nichts ausser geradeaus laufen kann , Null Spielberständnis hat und mittlerweile sogar in der NM abgemeldet ist, bis zum letzten verteidigst

    Ich erinnere an die Arbeit von Jupp an Coman. Umso unverständlich, dass er in dieser Saison wieder in den alten Modus verfallen ist. M.E Kopfsach/Einstellung.


    Eine Pause und intensives Training wuerden gut tun.


    Und Coman fertig machen, will ich nicht. Aber was bringt all das Zaubern auf der Aussenbahn, wenn er kaum einen Ball in die Sturmspitze bringt...


    Allenfalls Konter fuer die Gegner.


    Der Vergleich mit Werner ist an den Haaren herbeigezogen...oder ist Coman jetzt ein Knipser?

    0

  • Da such mal eifrig Du Saftsack, vielleicht bietet sich ein Buddy an, da dir dazu einiges fehlt. Vor allem zwischen den Ohren.

    Was willst du Spinner denn nun von mir? Schau dir doch mal an, was der Schmidt von sich gegeben hat.

    0

  • Hoffentlich findet sich jemand, der den Kasper Schmidt mal hüfthoch weggrätscht. Was für ein Arsch mit Ohren.

    Süle könnte ja mal, nachdem er an der Seitenlinie geklärt hat, einfach "vergessen" zu bremsen und mit seinen zwei Zentnern den Almöhi als Bremsklotz verwenden...

    0

  • Es tut mir leid, dass ich nicht gelesen habe, dass Gnabry heute anscheinend fehlt. Dafuer gehoere ich weggegraetscht und bekomme einen Arsch zwischen die Ohren.

    Muehsam, so viel Senf von Thomi hier im Forum zu verdauen.

    0

  • Es tut mir leid, dass ich nicht gelesen habe, dass Gnabry heute anscheinend fehlt. Dafuer gehoere ich weggegraetscht und bekomme einen Arsch zwischen die Ohren.

    Muehsam, so viel Senf von Thomi hier im Forum zu verdauen.

    Ich habe auf den Beitrag von st3v3 geantwortet hinsichtlich Müller und Coutinho in der Startelf. Das sollte jedem Leser eigentlich klar sein.


    Und nochmal: schau auf der Seite vorher, was Schmidt (Trainer der Augsburger, Anmerkung der Redaktion) von sich gegeben hat.


    Warum fühlst du dich angesprochen?

    0

  • Hoffentlich schenken wir den Puppenspielern 3-5 Tore ein, damit deren Trainer mal wieder auf den Boden kommt. Was für ein Vollhorst.

    FC Bayern München