8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

  • Dann.... und tschüss.... man kann sich beim FCB nicht gleich zwei Lehrlinge auf den wichtigsten Positionen leisten... eigentlich nicht Mal einen <X

    Da wurde mit der Nachwuchsförderung wohl irgendwas durcheinander gebracht... :thumbsup:

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Nach einigen Tagen - mein Ärger, richtigerweise wohl eher Zorn über die vergeigten Spieltage 7 und 8 hat sich noch nicht vollständig gelegt - ist es für mich um so frustrierender, wenn man zu der Erkenntnis gelangt:


    Viele spielten für die Bayern, nur die Bayern nicht.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Neuer bleibt gesund, von da her ist Ullreich kein Thema.

    Aber Thiago wuerde ein Gespräch mit der Vereinsfuehrung gut tun, um zu hinterfragen, warum er die Form und Einstellung aus der HZ 2 in London nicht in der BuLi findet.

    Saison bislang ziemlich schwach. Die leichtsinnigen Fehlpaesse kommen noch obendrauf. Mit seinem Talent kann er jederzeit liefern. Hoffe da kommt bald was.

    Und nebenbei, wenn man die schlechte Saison von ihm anspricht, heisst das noch lange nicht, dass man auf ihn einpruegelt.

    Für mich wäre Thiago erstmal draußen.

    Genauso wie Coman.

    Beide spielen eine schwache Saison, beide sind oft genug in Situationen, in denen sie ihre Klasse ausspielen könnten, nutzen sie aber nicht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Da bin ich bei dir, Thiago und Coman, bräuchten mal eine Auszeit um nachzudenken, welchen Mist sie zurzeit spielen.

    Andere "Namen" wären schon längst draußen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Aber wir haben doch einen großen Kader. Perisic und Coisance. Die können das auch...:D:D


    Vielleicht hätte man ja doch einen vernünftigen 6er holen sollen was hier der eine oder andere vorgeschlagen hatte. Und vielleicht einen Spieler für die Flügel der uns weiterbringt? Fragen über Fragen.

    Alles wird gut:saint:

  • Sorry, aber es liegt nicht am Kader, dass wir so einen Mist zusammenspielen.


    Klar hätte man das ein oder andere bei der Kaderzusammenstellung besser machen können und vielleicht sogar müssen.


    Aber wir haben mit mit Neuer einen ausgezeichneten Torwart, mit Boateng, Hernandez, Pavard, Süle, Alaba, Martinez und Kimmich genug Qualität in der Abwehr und mit Thiago, Martinez, Tolisso, Goretzka, Cuisance und Kimmich genug Möglichkeiten für eine starke D6 um nicht jedes Spiel (gegen maximal mittelklassige Gegner) 2 Gegentore kassieren zu müssen.



    Wenn man es mit diesen Spielern nicht hinbekommt die Defensive zu stabilisieren (obwohl das doch so einfach ist), dann hilft auch ein weiterer 6er nix...

    0