8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

• mir graut es auch schon vor morgen..

ich rechne mit einem richtigen gestümper. in augsburg ist es sowieso immer eklig und wir tun uns schwer.

ich wollte eigentlich erst schreiben, dass uns schmidt schon auf augsburger niveau runterziehen wird, aber das schafft unser trainer schon von selbst...

Ich bin nur da um da zu sein!

• nochmal zum personal:

bis auf cuisance und arp sind alle in den bus gestiegen.

hernandez, goretzka und alaba sind auch dabei

• Ich gehe von einem klaren Sieg aus.

Aber das habe ich gegen Hoffenheim auch gedacht.

Ohne brauchbares System kann eben jedes Spiel in die Hose gehen - selbst mit einem 800+ Mio. teuren Kader...

• Ein Unentschieden würde mich morgen nicht wundern.

Bei einem Unentschieden in Augsburg wäre NK mit einem halben Bein draussen...

Das Spiel muss gewonnen werden. Mit fast voller Kapelle kann es jetzt keine Ausreden mehr geben.

Sollte man seitens der Vereinsführung Ausreden zulassen, ist man schneller wieder, wie im letzten Herbst, auf 9 Punkte Rückstand als man denken kann.

Und es ist nicht sicher, dass ein Team sich dann erneut so dumm anstellt und die Punkte verdusselt, wie der BVB im Frühjahr.

• Und es ist nicht sicher, dass ein Team sich dann erneut so dumm anstellt und die Punkte verdusselt, wie der BVB im Frühjahr.

Schau dir die Tabelle an und sag mir ernsthaft, wer davon heuer, wie der BVB letztes Jahr, eine solche Vorrunde hinlegen sollte. Sehe da keinen. Freiburg mal ausgenommen ...;)

FC Bayern München

• Bei einem Unentschieden in Augsburg wäre NK mit einem halben Bein draussen...

Das Spiel muss gewonnen werden. Mit fast voller Kapelle kann es jetzt keine Ausreden mehr geben.

Sollte man seitens der Vereinsführung Ausreden zulassen, ist man schneller wieder, wie im letzten Herbst, auf 9 Punkte Rückstand als man denken kann.

Und es ist nicht sicher, dass ein Team sich dann erneut so dumm anstellt und die Punkte verdusselt, wie der BVB im Frühjahr.

Das haben wir leider schon oft gesagt oder gehofft. Und Er ist immer noch da 😬

• Schau dir die Tabelle an und sag mir ernsthaft, wer davon heuer, wie der BVB letztes Jahr, eine solche Vorrunde hinlegen sollte. Sehe da keinen. Freiburg mal ausgenommen ...;)

Die Tabelle sagt mir wir sind 3.

Wenn man bedenkt welche Gegner wir bis auf Leipzig bisher hatten ist das Mittelmaß was wir bisher da abgeliefert haben.

Nehmen wir Lewandowski noch dazu der uns bisher zu 90% den Arsch mit seinen Toren fast im Alleingang gerettet hat, wären wir ohne diese Tore 10. 👆

• Gebt doch dem jungen Trainer mal Zeit, der ist erst 1,5 Jahre hier.

Das ist schon viel zu lange, der muss jetzt weg.

Gibt's morgen 0 oder nur 1 Punkt, hab so ein ungutges Gefühl, dann müssen die "drei Oberen" Eier zeigen und Tschüss Kovac...

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

• Wir werden morgen souverän gewinnen. Augsburg hat normalerweise nicht die Qualität, uns ernsthaft gefährlich zu werden.

das dachten wir auch von hoffenheim^^

augsburg wird morgen das spiel des jahres hinlegen. wenn es gegen uns geht, ist mit denen immer zu rechnen. gibt da ja auch noch andere teams wie gladbach die gegen bayern immer alles raushauen und ne woche später wieder abkacken.

• Die Tabelle sagt mir wir sind 3.

Wenn man bedenkt welche Gegner wir bis auf Leipzig bisher hatten ist das Mittelmaß was wir bisher da abgeliefert haben.

Nehmen wir Lewandowski noch dazu der uns bisher zu 90% den Arsch mit seinen Toren fast im Alleingang gerettet hat, wären wir ohne diese Tore 10. 👆

Genau!

Und nehmen wir noch Coman, Gnabry und Perisic heraus, sieht man, wie sehr wir eigentlich von Müller abhängen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ein 800 Millionen-Kader, Abwehr für 115 Millionen verstärkt- absolut nichts vergleichbares in der Liga- und wir haben nach 7 Spieltagen 14!!! Punkte, 8!!! Gegentore, und das wird von den bekannten Obertrollen hier noch gefeiert.

Gerade von denen, die "fast Kontertore" bei anderen Trainern ins Spiel gebracht haben wird diese "tolle Bilanz" mit biederem Fußball noch schöngeredet.

#KovacOUT

• Ein 800 Millionen-Kader, Abwehr für 115 Millionen verstärkt- absolut nichts vergleichbares in der Liga- und wir haben nach 7 Spieltagen 14!!! Punkte, 8!!! Gegentore, und das wird von den bekannten Obertrollen hier noch gefeiert.

Gerade von denen, die "fast Kontertore" bei anderen Trainern ins Spiel gebracht haben wird diese "tolle Bilanz" mit biederem Fußball noch schöngeredet.

Was soll ich denn dann sagen ?
    Ich muss mir die Scheisse immer hinterher stundenlang langsam bei Haferflocken kauen reinziehen und die Kacke
    auch noch komplett bewerten und niederschreiben.
    Als Obertroll feier ich lieber inner Kneipe dann mit Lecker Bier ^^

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Genau!

Und nehmen wir noch Coman, Gnabry und Perisic heraus, sieht man, wie sehr wir eigentlich von Müller abhängen.

Kannst dir gern weiterhin alles schön reden.

14 Punkte nach 7 Spieltagen gegen Gegner größtenteils aus dem unteren Tabellendrittel sprechen eine deutliche Sprache.