8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

  • Coutinho muss zur HZ für Müller raus. Wir spielen da aktuell nur mit 10 Mann und das hat mal ausnahmsweise nichts mit Kovac zu tun.

    Spätestens aber, wenn Kovac da nicht reagiert, hat es was mit Kovac zu tun. Sinnvoll wäre Müller und Gorezka direkt nach der Pause zu bringen.

    0

  • Es ist unerträglich.... jeder Tag Kovac war, ist und bleibt ein verlorener Tag.... und ich hoffe, dass es auch bei Coutinho am Trainer liegt, aber leider erinnert er mich an einen Özil 2.0. Super Technik aber maximal ineffektiv. Es gibt nichts was ich mehr hasse. Aber wie gesagt, dass kann auch an null Taktik Kovac liegen....

    0

  • Traumhafter Fußball zum Zungeschnalzen.

    Kombinationen von ganz hinten bis ganz nach vorn.

    Technische Kabinettstückchen vom Feinsten.

    Ordnung und Struktur, jeder weiß, was zu tun ist.


    Nicht.


    Kackfußball.


    Seitdem ich von diesem Übungsleiter nix mehr erwarte, werde ich auch nicht mehr enttäuscht.


    Wenn Süle jetzt länger ausfällt, muß der Niko hinten wieder mehr moderieren. Das könnte spannend werden...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Spielt die Mannschaft gegen Kovac oder was soll das, anders ist das nicht zu erklären.

    Wäre höchste Zeit, daß sie das endlich machen.

    Noch niemals zuvor durfte solch eine sportliche Lusche eine Mannschaft des FCB trainieren.

    Mit dem wird der Verein um Jahre zurückgeworfen.

    Was man heute wieder mit ansehen muß spottet jeder Beschreibung!

    Wie hoch ist noch mal der Marktwert unserer Mannschaft?

    #KovacOUT

  • Coutinho joggt teilnahmslos übers Feld. Selbst mit einer Telefonzelle statt einem Trainer an der Seitenlinie darf man mehr erwarten von so einem "Weltklassespieler".

    ach und wer ist besser , sich bei so einem schlechten spiel der Mannschaft einen Spieler rauszunehmen... Zeugt nicht von Sachverstand

    0

  • gladbach knallt die mit 5 toren ausm stadion und wir rumpeln da so einen schei**dreck hin.


    kovac hat fertig!

    Vorallem hat Gladbach auch nur 20 Minuten gebraucht um das Spiel klar zu machen.

    Wir spielten in den ersten 20 Minuten sogar schlechter als Augsburg.

  • Ist halt immer schwierig, sich in einem solchen Kollektivversagen einzelne Spieler rauszupicken. Unter diesem Trainer werde ich das auf jeden Fall nicht mehr tun.


    Klar, einige spielen noch schlechter als der Rest. Aber das Grund-Level ist dermaßen grottenschlecht, dass ich das nicht an einem auf dem Platz Stehenden festmachen kann. Auch wenn es natürlich stimmt, dass einige Spieler in einer schwachen Mannschaft noch abfallen.

    Es ist ja keine entweder oder Sache.


    Die Mannschaft ist katastrophal vom Trainer eingestellt ABER trotzdem muss man Spieler wie Coutinho kritisieren, von denen selbst mit mir als Trainer mehr kommen muss auf Grund der Fähigkeiten.

    0

  • Willkommen im Club :thumbsup:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Spätestens aber, wenn Kovac da nicht reagiert, hat es was mit Kovac zu tun. Sinnvoll wäre Müller und Gorezka direkt nach der Pause zu bringen.

    Goretzka vielleicht noch ein wenig warten. Das Fußballspiel müssen wir nicht nun gleich komplett einstellen, um die Flanken zu erhöhen.

    0

  • Man ist das schlecht.. immer diese Träumerei am Anfang.. diesmal gnadenlos bestraft.. wer hat eigemtlich Pavard gekauft.. kann man den noch umtauschen? Den kann ich gar nicht leiden.. der spielt ja total körperlos.. schrecklich.. Coman ist irgendwie gar nicht auf dem Platz.. kein Zug zum Tor.. und das bei dem Gurken Torwart von Augsburg.. bisher hab ich mich ja immer zurückgehalten.. aber so langsam meine ich auch, das NK besser eher sls später gehen muss

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Es geht doch gar nicht darum, auf Coutinho draufzuhauen. Der Mann hat einen gebrauchten Tag und Müller war der mit Abstand stärkste Einwechselspieler in der Saison.


    Was genau gibt es da für einige nicht dran zu verstehen?

  • Differenzieren ist schwer, ich weiß...

    Das der Trainer nichts mit dem Spiel einzelner Spieler zu tun hat, ist halt Käse! In einem System könnte Coutinho auch einen schlechten Tag haben, das würde dann aber trotzdem ganz anders aussehen.

  • ach und wer ist besser , sich bei so einem schlechten spiel der Mannschaft einen Spieler rauszunehmen... Zeugt nicht von Sachverstand

    Ich kann auch jeden anderen nennen! Nur weil alle schwach sind darf man einzelne nicht ansprechen? Dann ist ja alles gut!

    0

  • Es geht doch gar nicht darum, auf Coutinho draufzuhauen. Der Mann hat einen gebrauchten Tag und Müller war der mit Abstand stärkste Einwechselspieler in der Saison.


    Was genau gibt es da für einige nicht dran zu verstehen?

    nur kannst du nicht alle auswechseln... Das Müller rein muss ist klar

    0

  • Spätestens aber, wenn Kovac da nicht reagiert, hat es was mit Kovac zu tun. Sinnvoll wäre Müller und Gorezka direkt nach der Pause zu bringen.

    Mit einem System und Trainer mit Plan darf es gegen einen Gegner wie Augsburg überhaupt kein Problem darstellen mit Müller und Coutinho zu spielen.

    Aber wir brauchen da einen Martinez, und trotzdem kassieren wir gegen jede Gurkentruppe Gegentore am Fließband.

    #KovacOUT