8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

• ich bin immer noch sprachlos wie man vorne so viele Chancen verdaddeln kann.. Wahnsinn..

Und hinten ein Hühnerhaufen.. nicht nur bei den Gegentoren.. wenn es schon spielerisch nicht läuft, dann muss doch in der Nachspielzeit hinten dicht sein..

Und immer dieses „uninspirierte Aufhören“ während des Spiels.. kann die Mannschaft nicht,

mal 90 Minuten Vollgas geben.. ausruhem können sie doch auf der Heimfahrt

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• mit dem Kader so schlecht spielen.. darf ich nicht den Bayern Trainer machen?
    Ich nehm auch kein Geld..

Ich sag nur: Gehts raus und spielt Fußball..

das wird dann sicherlich besser als jetzt 😂😂😂

Oder besser 🤮🤢🥵

• Kovac: "Ich finde, dass wir heute ein gutes Spiel gemacht haben. Wirklich. Wir haben nur zweimal geschlafen. Wir stehen jetzt punktemäßig wohl in etwa so da wie letztes Jahr, aber wir sind spielerisch besser. Dafür gibt es genug Beispiele, Tottenham etwa."

ES REICHT!!

Kovac. Ist er nicht süß. Wie er vor Arroganz strotzend ein gutes Spiel sieht und nicht versteht, nach Wochen nicht, wie das 7:2 zu Stande kam.

Dafür wird der Aufprall umso heftiger.

0

• st3v3

Das hat Kovac nicht wirklich gesagt? Oder?

Jetzt wird es echt Zeit für die Versteckte Kamera

Ich brauch jetzt doch mal nen Schnaps..

Und kann hier nichts mehr schreiben..

Muss mich abregen

• Kovac. Ist er nicht süß. Wie er vor Arroganz strotzend ein gutes Spiel sieht und nicht versteht, nach Wochen nicht, wie das 7:2 zu Stande kam.

Dafür wird der Aufprall umso heftiger.

der aufprall ist jetzt schon heftig. zumindest für alle, die dem verein nahe stehen.

ihm wird das egal sein, wenn er entlassen wird, dann ist das halt so. der verein bleibt aber auf dem scherbenhaufen sitzen. deshalb sollte so schnell wie möglich die reißleine gezogen werden, bevor wir am ende wieder 9 punkte hinterherdümpeln.

• Ich glaube nicht, dass Kovac die Entlassung egal sein wird. Er wird das überhaupt nicht verstehen, weil er sich selbst überhaupt nichts vorwerfen kann. Er macht seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen. Dass das in keinster Weise zum FCB passt, hat er nicht zu verantworten!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das ist grob vereinsschädigend was unsere Oberen da treiben.

die jhv dürfte auch lustig werden.

unser programm bis dahin:

- union berlin zuhause (da ist sicher ein pünktchen machbar) *ironie off*

- auswärts frankfurt (ohweia)

- heimspiel dortmund (puh)

dann folgt glaub ich irgendwann die jhv und danach gehts auch schon weiter mit:

auswärts düsseldorf (eklig)

heimspiel leverkusen (ebenso eklig)

fazit: es wird ungemütlich!

• der aufprall ist jetzt schon heftig. zumindest für alle, die dem verein nahe stehen.

ihm wird das egal sein, wenn er entlassen wird, dann ist das halt so. der verein bleibt aber auf dem scherbenhaufen sitzen. deshalb sollte so schnell wie möglich die reißleine gezogen werden, bevor wir am ende wieder 9 punkte hinterherdümpeln.

Der Titel ist mir da zweitrangig.

Die Entwicklung und die Aufstellung für die nächsten Jahre habe ich da eher im Kopf.

Wie schnell man von der internationalen Spitze verschwindet siehst du an ManU.

Es bleibt einfach dabei, DER entscheidende Fehler wurde im Sommer gemacht als man sich von den Titeln blenden ließ und Kovac nicht entlassen hat.

Ich hätte da gerne für auf den Pokal verzichtet, der Schaden wird nun immer größer.

Aber man ist ja dann „kein Bayern-Fan“ wenn man sich so äußert und über die nackten Ergebnisse hinausschaut.

Keep calm and go to New York

• Ich glaube nicht, dass Kovac die Entlassung egal sein wird. Er wird das überhaupt nicht verstehen, weil er sich selbst überhaupt nichts vorwerfen kann. Er macht seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen. Dass das in keinster Weise zum FCB passt, hat er nicht zu verantworten!

Völlig entgeistert wird er einst wie Mielke dastehen und zu den Fans rufen „Ich liebe euch doch alle! „Mia san Mia“.

„Ich rieche doch nach Stall“.

Und dann fährt die schwarze Limousine mit den getönten Scheiben von dannen und er wurde in München nie wieder gesehen.

Keep calm and go to New York

• Ein kleiner Einwand: der Fehler liegt noch länger zurück, als man AC allzu lange zugeschaut hat und eben absolut keinen Plan hatte - und dann - was noch schwerer wiegt, dass man (UH v.a) es nicht fertig brachte, die „gewonnene Zeit“ dank Jupp zu nutzen, um wenigstens jetzt einen Plan zu entwickeln.
    Traurig finde ich das als Bayern-Fan.

0

• Ein kleiner Einwand: der Fehler liegt noch länger zurück, als man AC allzu lange zugeschaut hat und eben absolut keinen Plan hatte - und dann - was noch schwerer wiegt, dass man (UH v.a) es nicht fertig brachte, die „gewonnene Zeit“ dank Jupp zu nutzen, um wenigstens jetzt einen Plan zu entwickeln.
    Traurig finde ich das als Bayern-Fan.

Was willst du machen. Viele kennen das von zuhause.

Opa ist nicht zurechnungsfähig, aber wie sagt man es ihm

• Peinliche Nummer auch heute von Coman, Coutinho, Müller und Co., die das Ding heute klar machen MÜSSEN. Das soll bei all dem (berechtigten) Kovac Bashing bitte nicht unter gehen. Vlt. sollte man seine Chancen auch einfach mal nutzen...

stimmt schon auch

0

• Wenns dumm läuft, stehts ja schon gleich 0:2....

Aber ein gutes Spiel gemacht... Is klar! 😂

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller