8. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:2

  • Aber wir haben doch einen großen Kader. Perisic und Coisance. Die können das auch...:D:D


    Vielleicht hätte man ja doch einen vernünftigen 6er holen sollen was hier der eine oder andere vorgeschlagen hatte. Und vielleicht einen Spieler für die Flügel der uns weiterbringt? Fragen über Fragen.

    Alles wird gut:saint:

  • Sorry, aber es liegt nicht am Kader, dass wir so einen Mist zusammenspielen.


    Klar hätte man das ein oder andere bei der Kaderzusammenstellung besser machen können und vielleicht sogar müssen.


    Aber wir haben mit mit Neuer einen ausgezeichneten Torwart, mit Boateng, Hernandez, Pavard, Süle, Alaba, Martinez und Kimmich genug Qualität in der Abwehr und mit Thiago, Martinez, Tolisso, Goretzka, Cuisance und Kimmich genug Möglichkeiten für eine starke D6 um nicht jedes Spiel (gegen maximal mittelklassige Gegner) 2 Gegentore kassieren zu müssen.



    Wenn man es mit diesen Spielern nicht hinbekommt die Defensive zu stabilisieren (obwohl das doch so einfach ist), dann hilft auch ein weiterer 6er nix...

    0