Jahreshauptversammlung 2019

  • die letzten jahre waren nicht seine besten,aber gesammt gesehen muss man diesen mann einfach danken

    Damit hast du recht, aber es wird allerhöchste Zeit mal an die Zukunft zu denken, statt der Vergangenheit. Am interessantesten ist daher für mich, was Hainer zu sagen hat, denn der wird der neue, allmächtige Vereinsboss werden.

    0

  • Damit hast du recht, aber es wird allerhöchste Zeit mal an die Zukunft zu denken, statt der Vergangenheit. Am interessantesten ist daher für mich, was Hainer zu sagen hat, denn der wird der neue, allmächtige Vereinsboss werden.

    im neuen 51 ist ein ausgiebiges Interview mit hainer. Viel mehr wird er bei der Versammlung auch nicht sagen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Freu' mich schon drauf, habe mir extra eine Woche Heimaturlaub genommen und werde vor Ort sein!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Bin so gepannt auf diese Jahreshauptversammlung. FCB ohne Uli ist so notwendig, aber irgendwie so unvorstellbar ...das wird ein historisch.

  • Hat jemand Erfahrung, wann man da sein sollte, um noch einen Platz zu bekommen. Um 16.00 Uhr wird wohl aufgemacht und um 19.00 beginnt es ?

  • Hat jemand Erfahrung, wann man da sein sollte, um noch einen Platz zu bekommen. Um 16.00 Uhr wird wohl aufgemacht und um 19.00 beginnt es ?

    Dieses Jahr wird sicher nicht mit den vorherigen vergleichbar sein - die Verabschiedung von Uli Hoeneß ist etwas anderes als die normale JHV.

    Ich denke mal - auch wenn die Olympiahalle größer ist, sollte man schon 2 Stunden vorher da sein.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Dieses Jahr wird sicher nicht mit den vorherigen vergleichbar sein - die Verabschiedung von Uli Hoeneß ist etwas anderes als die normale JHV.

    Ich denke mal - auch wenn die Olympiahalle größer ist, sollte man schon 2 Stunden vorher da sein.

    Dankeschön füt die Info

  • Dieses Jahr wird sicher nicht mit den vorherigen vergleichbar sein - die Verabschiedung von Uli Hoeneß ist etwas anderes als die normale JHV.

    Ich denke mal - auch wenn die Olympiahalle größer ist, sollte man schon 2 Stunden vorher da sein.

    meinst du 2 stunden vor einlass oder 2 stunden vor beginn ?

    0

  • meinst du 2 stunden vor einlass oder 2 stunden vor beginn ?

    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben - 2 Std vor Beginn müsste eigentlich reichen. Es soll ja auch noch Menschen geben, die arbeiten müssen und sicher nicht um 16.00 Uhr schon da sein.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Die letzten Jahre war es in der Sedlmayerhalle, die ist kapazitätsmäßig deutlich kleiner, wie man bei Ulis Wiederwahl gesehen hat. Die Olympiahalle wird jedem der kommen will Platz bieten. Vielleicht nicht allen in der Arena unten aber auf den Rängen.