Jahreshauptversammlung 2019

• die letzten jahre waren nicht seine besten,aber gesammt gesehen muss man diesen mann einfach danken

Damit hast du recht, aber es wird allerhöchste Zeit mal an die Zukunft zu denken, statt der Vergangenheit. Am interessantesten ist daher für mich, was Hainer zu sagen hat, denn der wird der neue, allmächtige Vereinsboss werden.

0

• Damit hast du recht, aber es wird allerhöchste Zeit mal an die Zukunft zu denken, statt der Vergangenheit. Am interessantesten ist daher für mich, was Hainer zu sagen hat, denn der wird der neue, allmächtige Vereinsboss werden.

im neuen 51 ist ein ausgiebiges Interview mit hainer. Viel mehr wird er bei der Versammlung auch nicht sagen.

rot und weiß bis in den Tod

• Freu' mich schon drauf, habe mir extra eine Woche Heimaturlaub genommen und werde vor Ort sein!

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Hat jemand Erfahrung, wann man da sein sollte, um noch einen Platz zu bekommen. Um 16.00 Uhr wird wohl aufgemacht und um 19.00 beginnt es ?

Dieses Jahr wird sicher nicht mit den vorherigen vergleichbar sein - die Verabschiedung von Uli Hoeneß ist etwas anderes als die normale JHV.

Ich denke mal - auch wenn die Olympiahalle größer ist, sollte man schon 2 Stunden vorher da sein.

• Dieses Jahr wird sicher nicht mit den vorherigen vergleichbar sein - die Verabschiedung von Uli Hoeneß ist etwas anderes als die normale JHV.

Ich denke mal - auch wenn die Olympiahalle größer ist, sollte man schon 2 Stunden vorher da sein.

Dankeschön füt die Info

• Dieses Jahr wird sicher nicht mit den vorherigen vergleichbar sein - die Verabschiedung von Uli Hoeneß ist etwas anderes als die normale JHV.

meinst du 2 stunden vor einlass oder 2 stunden vor beginn ?

0

• meinst du 2 stunden vor einlass oder 2 stunden vor beginn ?

Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben - 2 Std vor Beginn müsste eigentlich reichen. Es soll ja auch noch Menschen geben, die arbeiten müssen und sicher nicht um 16.00 Uhr schon da sein.

• Die letzten Jahre war es in der Sedlmayerhalle, die ist kapazitätsmäßig deutlich kleiner, wie man bei Ulis Wiederwahl gesehen hat. Die Olympiahalle wird jedem der kommen will Platz bieten. Vielleicht nicht allen in der Arena unten aber auf den Rängen.

• Da ich nicht aus München komme und früher nur ein paar mal mit dem Auto im Olympiastadion war, eine Frage, wie kommt man denn am besten mit U-,S Bahn oder Bus zur Olympiahalle und ganz wichtig danach wieder weg. Gibt es dort einen Taxi-Stand ? Finde das Gelände im Googelearth ziemlich unübersichtlich und möchte da nicht planlos besonders danach ;) rum irren. Vielleicht kann jemand weiter helfen?

• Da ich nicht aus München komme und früher nur ein paar mal mit dem Auto im Olympiastadion war, eine Frage, wie kommt man denn am besten mit U-,S Bahn oder Bus zur Olympiahalle und ganz wichtig danach wieder weg. Gibt es dort einen Taxi-Stand ? Finde das Gelände im Googelearth ziemlich unübersichtlich und möchte da nicht planlos besonders danach ;) rum irren. Vielleicht kann jemand weiter helfen?

Wo kommst du denn an?

Ab Hbf mit der U2 bis Scheidplatz, dann mit der U3 bis Olympiazentrum...und dann immer bergauf.;)

• Wo kommst du denn an?

Ab Hbf mit der U2 bis Scheidplatz, dann mit der U3 bis Olympiazentrum...und dann immer bergauf.;)

Bergauf ist prima 8). Ganach gehts dann wohl immer bergab ;). Komme von der U-Bahn Station Münchner Freiheit. Ich glaub da hält sogar die U3. Ich fahre nur immer in die andere Richtung. Danke für die Info.

• Ich suche Mitfahrgelegenheit Raum Stuttgart zur Jahreshauptversammlung. Wäre sehr dankbar. Beteilige selbstverständlich an den Fahrtkosten

0

• Wer in der Verantwortung steht macht auch Fehler. Man darf nicht vergessen Robbery zu ersetzen mal geschwind ist auch nicht so einfach, Dazu kommt noch so eine Persönlichkeit wie Lahm. Das muss sich erst entwickeln. Das waren Weltklasseleute. Und wenn Hoeness jetzt einen 100 mio Mann gekauft hätte und der funktioniert nicht?? Siehe Coutinho ,der soll 120 mio kosten. Da muss ich sagen da bin ich bei Uli Hoeness

0