3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3

  • Also spielt wohl Javi morgen auf der 6


    und Müller hat ja nun auch nicht zwingend ne Rückendeckung vom Hoeneß bekommen... erschreckend, Zu welchen Aussagen Hoeneß sich für kovac hinreißen lässt

    0

  • Wenn wir da 5:2 ( 2 Gegentore sind ja momentan Standart bei uns) gewinnen, sagen wieder die Oberhäupter dass ja alles gut ist bei uns und wir ja voll im Plan sind

    Mia san imma noch Mia

  • zittersieg mit anschließender Trainerentlassung wär für mich optimal …


    sieg und trainerentlassung? der war gut.

    wir schauen doch jetzt nur noch auf die nackten ergebnisse. zumindest wenn es nach hoeneß geht.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • sieg und trainerentlassung? der war gut.

    wir schauen doch jetzt nur noch auf die nackten ergebnisse. zumindest wenn es nach hoeneß geht.

    Und wenn die nicht passen, reicht es scheinbar auch, wenn die Konkurrenten ein paar Punkte liegen lassen.

  • Ist schon ein ziemlicher Hexenkessel. Fanatische Fans und die Spieler geben alles. Das wird mal tatsächlich ein schwieriger Gegner. Der aber trotzdem mit unserem Kader und unseren Voraussetzungen auch geschlagen werden muss.

    Alles wird gut:saint:

  • Früher hätten wir die aus dem Stadion geschossen und heute? müssen wir bis Spielende zittern.

    Ist das der große FC Bayern? Traurig, traurig...

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Früher hätten wir die aus dem Stadion geschossen und heute? müssen wir bis Spielende zittern.

    Ist das der große FC Bayern? Traurig, traurig...

    Vor 3 Jahren hatten wir ziemliche Schwierigkeiten. Da kam dann Müllers abgerutschte Flanke, die ins Tor ging und in den letzten paar Minuten noch Tore von Götze und Müller.


    0

  • Vor 3 Jahren hatten wir ziemliche Schwierigkeiten. Da kam dann Müllers abgerutschte Flanke, die ins Tor ging und in den letzten paar Minuten noch Tore von Götze und Müller.

    Selbst sowas bringen wir zurzeit nicht fertig

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Wird eine harte Nuss in dem Hexenkessel...siehe letztes Mal.


    Aufstellungstechnisch denke ich an so etwas


    Kimmich Pavard Hernandez Alaba

    Javi Tolisso

    Gnabry Coutinho Perisic

    Lewy


    Wobei Thiago oder Coman natürlich spielen, wenn wir die 'erste Garde' auflaufen lassen.


    Mit einem Dreier sind wir ganz nah dran am Gruppensieg. Pack mas!

    0

  • Thiago darf er eigentlich gar nicht wieder auf die Bank setzen, wenn er aus dem Tottenham-Spiel gelernt hat. Aber das mit dem Lerneffekt ist ja immer so eine Sache bei uns. Ich glaube auch, dass Perisic spielen wird, wozu Davies eine Chance geben, wenn wir einen entwicklungsfähigen 30 Jährigen im Kader haben?


    Früher waren Champions League Tage, Festtage. Ich habe mich auf den Anpfiff riesig gefreut, nun sind es halt weitere 90 Minuten Gerumpel, die hoffentlich gewonnen werden und anschließend ist dann wieder Fremdschämen für die Aussagen des Trainers und eines UH. Naja, wir werden sehen... vielleicht gewinnen wir ja auch 5:0 und spielen überragenden Fußball, dann wachen wir halt am Wochenende gegen Union wieder in der Realität auf.

  • Wir spielen gegen eine Mannschaft, deren Kader einen geringeren Marktwert hat als z.B. Coutinho alleine.


    Normalerweise schiesst du solche Gegner im Vorbeigehen aus der Hütte oder lässt es entpannt angehen und gewinnst wenigstens langweilig aber dafür souverän.


    Deine Aufstellung sehe ich im großen und ganzen genauso. Landsmann Perisic wird Spielzeit bekommen, aber Thiago kann er eigentlich nicht auf die Bank setzen, weil ein Sieg absolute Pflicht ist oder Kovac ist schon morgen Geschichte.

    0