Ich plane einfach mal ein Gegentor ein und tippe auf ein 1:3, wäre immerhin ein Sieg.
3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3
-
-
Ich bin davon überzeugt, dass es heute eine klare Sache ohne zittern wird. Das spiegelt sich auch in meinem Tipp wieder,
-
1:0 machen und dann einmauern. Das dürfte die Vorgabe heute Abend sein. Der Niko ist wirklich ein Fuchs ...
-
Wenn wir da 5:2 ( 2 Gegentore sind ja momentan Standart bei uns) gewinnen, sagen wieder die Oberhäupter dass ja alles gut ist bei uns und wir ja voll im Plan sind
So wie wir gegen Hoffenheim und Augsburg 5 Tore gemacht haben??
-
Du stellst Ansprüche... das ist ein schweres Auswärtsspiel, da muss man auch mal ein 0:0... oh, Moment, geht ja nicht.
-
Du stellst Ansprüche... das ist ein schweres Auswärtsspiel, da muss man auch mal ein 0:0... oh, Moment, geht ja nicht.
Inzwischen ist man eher Anspruchslos geworden.
Aber vielleicht ist das ja der Plan. Der Kovac-Plan sozusagen 😜 -
Heute gibts wieder Schmankerlfussball a la Kovac
-
Die Spannung steigt 🙈😂
-
während man sich vor einiger zeit schon wochen vorher auf so besondere championsleague abende freute, ist man mittlerweile einfach nur froh, wenn es wieder irgendwie hinter uns gebracht wird.
-
Die werden es uns so unangenehm wie möglich machen, soviel ist sicher und da muss die Mannschaft von der 1. Minute an hellwach sein.
Warum nicht auch mal einen Davies für Coman bringen, Goretzka und Müller dürften ebenfalls heiß sein.
-
Wir werden schon gewinnen... würde auch nicht groß rotieren ...
-
Wer nicht gegen 4. Ligisten rotiert. Der rotiert auch nicht gegen internationales Fallobst.
-
Selbst sowas bringen wir zurzeit nicht fertig
Die werden es uns so unangenehm wie möglich machen, soviel ist sicher und da muss die Mannschaft von der 1. Minute an hellwach sein.
Warum nicht auch mal einen Davies für Coman bringen, Goretzka und Müller dürften ebenfalls heiß sein.
Ab der 0ten Minute.... Ab der 1 stands gegen Augsburg schon 0:1..... und auch nicht bis zur letzten Minute, sondern bis zum Pfiff...
Evtl hat kovac seinen Schülern das genauso falsch erklärt 🙈
-
ich freu mich ja mehr auf das blöde gelaber nach dem spiel.
"es war heute auch nicht einfach bei diesen temperaturen. wir haben uns sehr schwer getan und dann noch die sache mit dem biorhythmus. das muss die mannschaft auch erstmal alles verkraften."
man kann es echt nur noch mit humor nehmen, sonst wirste bekloppt.
-
Also nehmen wir es mit Humor, so kommt man bedeutend entspannter durchs Leben.
-
Wer nicht gegen 4. Ligisten rotiert. Der rotiert auch nicht gegen internationales Fallobst.
Normalerweise würde ich Coman (etwas überspielt) eine Pause gönnen und dafür Davies bringen.
Wie seht ihr das?
-
Normalerweise würde ich Coman (etwas überspielt) eine Pause gönnen und dafür Davies bringen.
Wie seht ihr das?
Jo!
-
Nur wird sicher nicht Davies, sondern Perisic ins Team rücken...
-
Wir sind ja schliesslich auch im Soll 😉
-
Einfach das einfachste machen Nico, verteidigen, weist schon.....