Ein psychisches Problem ist sowas nicht, in meinen Augen muss man es sich halt hart und äußerst akribisch im Training erarbeiten, auf Knopfdruck ein dominantes und kontrolliertes Spiel aufziehen zu können.
Nicht nur erarbeiten.
Der Verzicht auf endlose personelle Rochaden im Defensivverbund muss ein Ende haben.
Endlich Leute dort einsetzen, wo sie ihre Fähigkeiten am besten für die Mannschaft einbringen können. Nix mehr mit Josh auf der 6 und ähnlichen Käse - solls der Jogibär doch tun, seine Sache.
Jerome muss man zudem zeigen ob er noch dazu gehört - und ermuss zeigen ob er noch dazu gehören will. Vor sieben Jahren hat er besser IV (Chef) gespielt als es Hummels je war. Kann und will er das noch mal ? Muss man raus finden. Falls man die Frage mit NEIN beantwortet, muss er raus und ein Junger rein! Halbherzigkeit führt nämlich zu Beinschüssen.
Findet man aber ein JA, muss er wieder ins Team.
Das Müller-Theater muss auch ein Ende haben. Will er wirklich wieder fest ins Team zurück, muss er mit Effektivität überzeugen, sprich scores, denn er ist weder ein Super-Techniker noch ein Super-Sprinter. Ich mag ihn, aber die Zeit ist nun mal eine Bestie, die dich gnadenlos anspringt. Ohne Tore hat er keine Argumente. Und den Nostalgikern darf man zwar das Gästebuch aber nicht die Zukunft überlassen.
Gibt viel zu tun nach Uli. Und bis Olli... usw.
Und vlt. gibt's ja Losglück im AF...
In diesem Sinne