3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3

  • Und das nach einem Spiel, was dem "ausserordentlich guten" Augsburg-Spiel sehr ähnlich war. Man könnte fast meinen, das Ganze ist ein wahrgewordener Schildbürger-Streich und Kovac das Licht, das Hoeness und Rummenigge in Säcken ins fensterlose Haus schleppen wollen, damit es wieder hell wird.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Vor allem hat er es mal öffentlich gesagt. Das war schon ein bemerkenswertes Statement - Wir haben keinen Zugriff und keine Spielkontrolle. Das ist ein planloses Offensivspiel, das ist nur hektisches Vertikalspiel....

    Mein lieber Schwan, und das von Brazzo!!!

    Will da jemand seine eigene Haut retten?🤔

  • Will da jemand seine eigene Haut retten?🤔

    Zwei Dumme ein Gedanke :D bin gerade auf das im Kovac Thread eingegangen. Also ich kann Brazzo nicht ernst nehmen. Der nimmt sich jetzt fein aus der Schusslinie, aber die letzten Monate jeden Rumpelkick hochgejubelt. Schmieriger Charakter..

  • Zwei Dumme ein Gedanke :D bin gerade auf das im Kovac Thread eingegangen. Also ich kann Brazzo nicht ernst nehmen. Der nimmt sich jetzt fein aus der Schusslinie, aber die letzten Monate jeden Rumpelkick hochgejubelt. Schmieriger Charakter..

    Dir fehlt eben die feine Beobachtungsgabe! Bis einschließlich zum Abflug war doch der Präsident des Lobes voll - auch wenn seine Gesichter - auch in Augsburg- eigentlich was anderes sagten. Hast du dir mal das Gesicht beim Bankett angesehen - siehe Video von der Rummenigge -Rede - und dann noch den Spruch mit den schwierigen Wetterverhältnissen. So langsam merkt selbst Brazzo, dass danur heiße Luft kommt.

    Hoeneß not amused, KHR not amused. Da sollte man auch als Sportdirektor, der Sportvorstand werden will, so langsam mal realistische Aussagen treffen ohne Gefahr zu laufen vom Alleinherrscher eingestampft zu werden.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Kovac, die Wetterwurst. Je öfter man das liest, umso lustiger wird es. Vor allem, weil jetzt wirklich dem Letzten klar geworden sein muss, WAS hier nicht passt!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Warum fragt ihn eigentlich niemand, welches die optimalen Wetterbedingungen für Fussball sind? Frag 100 Spieler oder Trainer und 99 werden sagen, dass das gestrige Wetter das beste überhaupt für den Fussball ist.


    Und der eine ist eben unser NichtsKönner.

    0

  • Welches Spiel hast du gesehen? So wie die oft Richtung Ball getrabt sind, von Einsatz keine Spur..... Wo sind denn nun Kovacs "Vorzeigeeigenschafteb" Herz und Leidenschaft? Die hat er wohl in Frankfurt vergessen.

    Solche Dinge schreibt jemand, wenn er im privaten Bereich ein Aufmerksamkeitsdefizit hat.

  • Solche Dinge schreibt jemand, wenn er im privaten Bereich ein Aufmerksamkeitsdefizit hat.

    An Aufmerksamkeit mangelt es bei uns nicht. Wir haben eine sehr intakte Familie sogar mit Dreigenerationenhaus und das funktioniert für alle wunderbar. Man sollte nicht über Menschen schreiben, von denen man keine Ahnung hat!

    0

  • Kovac, die Wetterwurst. Je öfter man das liest, umso lustiger wird es. Vor allem, weil jetzt wirklich dem Letzten klar geworden sein muss, WAS hier nicht passt!

    Der kann doch die Kleinert bei der ARD ablösen und da das Wetter ansagen. Vielleicht kann er zumindest das. Problem werden nur die Tonnen von Haargel sein die er sich immer reinschmiert, da könnte die Kamera Probleme bekommen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Kovac ist dermaßen unglaubwürdig, dass ich ihm selbst die Wettervorhersage nicht mehr abnehmen würde. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller