3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3

  • Endlich. Wuensche ich mir schon lange. Hoffentlich ein 442. Mit Coutinho und Mueller flexibel rochierend, einer Doppelsechs, die Alaba und Kimmich ermöglicht offensiv zu agieren.

    So planlos wie Coman die Dinger derzeit in die Mitte schiesst, ist er verzichtbar.

    Gute Aufstellung

    0

  • "Diese von außen hereingetragene Unruhe, zum Beispiel von der Bild-Zeitung, finde ich unmöglich. Vor Monaten hat man uns in teure Transfers reingehetzt, dann kommt der Coutinho und jetzt heißt es: Wie kann man den Müller nicht aufstellen? Das war doch klar, dass wenn der kommt, dass es für Thomas schwierig wird. […] Man zwingt den Trainer quasi, ihn [Müller, Anm. d. Red.] aufzustellen. Das ist einfach eine Schweinerei! Der Thomas kann auf Coutinhos Position spielen, wunderbar. Dann kann aber der Coutinho nicht spielen. Auf außen kann er nicht so gut spielen, das weiß jeder. Das mag er auch gar nicht."

    Sehe ich ähnlich. Wechsel sollten positionsbezogen stattfinden. Jetzt Müller rein zu nehmen und dann Coutinho nach außen zu ziehen, führt nicht gerade dazu, dass wir Automatismen aufbauen können. Müller sollte öfter mal in der BL als Coutinho-Ersatz auflaufen können, in der BL müssen solche Rotationen verkraftbar sein. Aktuell sieht man ja, dass wir auch mit Bestbesetzung Probleme haben, weil einfach die Abläufe und Laufwege nicht stimmen. Noch unsinniger wäre allerdings gewesen, Müller außen spielen zu lassen, denn diese Position war nie Müllers Stärke.

    0

  • wieso stellt UH auf? Oder etwa Lisa?


    So wie Coman zur Zeit spielt ist es ein logischer Schritt ihn herauszunehmen.

    Wieso muss das von UH kommen?

    was hast du gegen Coman ?? Ist der jünger , schöner und agiler als du ?? Oder warum zählst du ihn an

    0

  • Könnte man dich auch in Bezug auf Perišić fragen... ;)

    wüsste nicht dass ein Spieler mit seiner Qualität bei uns was in der stammelf verloren hat .., aber klar Coman spielt mal 1-2 spiele schwächer und schon ist er der buhmann der raus muss


    war schön ohne dich

    0

  • wüsste nicht dass ein Spieler mit seiner Qualität bei uns was in der stammelf verloren hat .., aber klar Coman spielt mal 1-2 spiele schwächer und schon ist er der buhmann der raus muss


    war schön ohne dich

    Der war nie weg.

    #KovacOUT

  • Finde nicht das Coman der Buhmann ist. Er wirkt etwas überspielt. Ne Pause braucht er meiner Meinung auch mal.

    Aber am Samstag gehört er wieder in die erste Elf. Das nenne ich Rotation, aber gut unser Trainer hat seine Meinung

    0