Normalerweise würde ich Coman (etwas überspielt) eine Pause gönnen und dafür Davies bringen.
Wie seht ihr das?
Jepp, dass wäre längst mal an der Zeit, dass Davies mal wieder spielt, wie soll der Junge sich sonst weiterentwickeln?
Normalerweise würde ich Coman (etwas überspielt) eine Pause gönnen und dafür Davies bringen.
Wie seht ihr das?
Jepp, dass wäre längst mal an der Zeit, dass Davies mal wieder spielt, wie soll der Junge sich sonst weiterentwickeln?
Heute Coutinho und Coman mal ne Pause geben und dafür Müller und Davis rein. Wegen mir auch Perisic rein und Gnabry dafür vorne für Lewandowski. Der braucht auch mal ne Pause.
Gibt eh wieder Rumpelfußball egal wer da aufläuft...
ich erwarte heute mal null und gar nichts....
Vor der Länderspielpause haben wir gegen Hoffenheim in Bestbesetzung gespielt.... war scheixxe
Am WE war es auch nichts....
Ich lass mich überraschen und werde mir das Spiel schön trinken....
Dann mal Prost.
Wie seht ihr das?
Ich wäre für Davies, Mai und Goretzka und warum nicht auch mal einen Arp oder Cuisance!?
Unser Youth-League-Spiel ist derzeit unterbrochen aufgrund von Ausschreitungen.
https://twitter.com/FCBjuniort…/1186670752457736198?s=19
Könnte lustig werden nachher. Gab es nicht das letzte Mal schon heftig Dresche durch die griechische Polizei?
Leuteleute ... das Team ist in der CL topmotiviert, will sich präsentieren, gibt eh nichts auf Kovacs ‚taktische Route‘ - das wird heut ein souveräner Sieg! Mein Tipp: 0-3.
Alles andere wäre sehr enttäuschend und absolut überraschend! Erst am Woende kommt wieder die biedere Hausmannskost, wo der Trainer das Team vorher auf Fehler hinweist, einige Spieler diese aber nicht vermeiden können/wollen, da Buli anscheinend auch für manche Spieler zu langweilig und selbstverständlich geworden ist .
Vom Trainer beeinflussen lassen die sich sowieso nicht mehr.
Kovac hat - bis auf die Neuzugänge - das Team in der Kabine verloren, das sieht man an seinem Führungsstil! Da gibts kein: „WIR haben leider nicht richtig reagiert“, sondern „das Trainerteam war top vorbereitet, nur die Spieler haben es nicht umgesetzt!“
Traurig eigentlich
Ich wäre für Davies, Mai und Goretzka und warum nicht auch mal einen Arp oder Cuisance!?
Naja die verletzte Arp und Cuisance würde ich nun eher nicht einsetzen. Wäre dann doch etwas zuviel des Guten...
Unser Youth-League-Spiel ist derzeit unterbrochen aufgrund von Ausschreitungen.
https://twitter.com/FCBjuniort…/1186670752457736198?s=19
Könnte lustig werden nachher. Gab es nicht das letzte Mal schon heftig Dresche durch die griechische Polizei?
Das kann ja wieder was werden...
ach du heilige....
Unser Fan- und Kurvenbeauftragter auch verletzt
Naja die verletzte Arp und Cuisance würde ich nun eher nicht einsetzen. Wäre dann doch etwas zuviel des Guten...
Da bin ich leider nicht so auf dem Laufenden, dann natürlich nicht.
Kannibalen?
In der aktuellen Verfassung wird das zumindest kein Selbstläufer. Piräus ist sehr heimstark, die Gegner haben auch mitbekommen, dass wir verwundbar sind. Mal schauen, was das später wird.
Kannibalen?
Spielabbruch b. #FCBU19 in Piräus => ALLE Hintergründe gleich @SPORT1
! Beteiligter zu SPORT1: „Es war zwei Minuten wie im Krieg. Es war brutal.“ Spieler haben geheult. Ca. 50 vermummte Piräus-Ultras warfen Bengalos in die Gruppe der Bayern-Fans. Verletzte. Krankenwagen
Nach weiteren Infos von vor Ort mussten fünf Bayern-Fans ins Krankenhaus. Ziel der Angreifer waren wohl die Blockfahnen.
Das ist aktuell von heute?? Was für ein Dreck!!
Spielabbruch b. #FCBU19 in Piräus => ALLE Hintergründe gleich @SPORT1
! Beteiligter zu SPORT1: „Es war zwei Minuten wie im Krieg. Es war brutal.“ Spieler haben geheult. Ca. 50 vermummte Piräus-Ultras warfen Bengalos in die Gruppe der Bayern-Fans. Verletzte. Krankenwagen
Nach weiteren Infos von vor Ort mussten fünf Bayern-Fans ins Krankenhaus. Ziel der Angreifer waren wohl die Blockfahnen.
Meine Fresse, wie beschränkt muss man im Kopf sein. Sowas im Stadion ist schon krank, aber bei Nachwuchsspielern auf dem Feld, einfach nur widerlich!
Was sind denn das für Geistesgestörte? Auch noch bei einem Jugendspiel.
Was für Helden...sollen sich schämen. Und so was nennt sich Ultras. Utra Bescheuert. Einfach künftig aussperren und fertig.
Vorher die Kauleiste richten, dann aussperren!