Was für Gestörte, sorry. Die spinnen doch komplett!
3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3
- st3v3
- Closed
-
-
das Foto ist von Andy Brück, unser Fan Betreuer, stark blutend
Kinder waren auch im Block
-
Und dafür wird die Polizei dann wieder auf unseren Block einprügeln
-
die uefa hat wohl entschieden, dass dieses youth-spiel fortgeführt wird. anschließend haben sich die spieler nur noch den ball im mittelkreis hin und hergeschoben bis zum abpfiff.
dieser verein gehört komplett vom internationalen wettbewerb ausgesperrt.
-
Normalerweise müsste sowas mit einem (mehrjährigen) Ausschluss aus dem Europapokal enden, auch wenn dann unschuldige mit bestraft werden.
Wenn ich mir vorstelle, dass es bei uns eine Blocksperre wegen einem geschmacklosen Plakat von zwei Deppen gab, dann wäre das so ungefähr die Verhältnismäßigkeit.
Alles Gute an alle Verletzen!
-
Wann kommt die Aufstellung möchte gerne mal wissen wie Uli aufstellt
-
Alter Schwede sind die gestört^^
Solche Vereine gehören sofort aus allen Wettbewerben ausgeschlossen um Zeichen zu setzen. Gleiches gilt für Bulgarien und Co.
Vollidioten.
-
Alter Schwede sind die gestört^^
Solche Verein gehören sofort aus allen Wettbewerben ausgeschlossen um Zeichen zu setzen. Gleiches gilt für Bulgarien und Co.
Vollidioten.
roter stern belgrad auswärts dürfte auch nochmal "lustig" werden
-
5 Bayern Fans im Krankenhaus.
-
Wahnsinn was da abgegangen ist, die UEFA muss handeln, eigentlich auch der FCB, in dem er sagt wir spielen nicht, nachdem unsere Anhänger angegriffen wurden. Austragungswiederholung an neutralem Ort wäre angesagt, wird aber nicht passieren.
-
neuer
kimmich pavard hernandez alaba
thiago martinez
gnabry müller coutinho
lewandowski
-
Bayern XI against Olympiacos:
Neuer -
Kimmich, Pavard, Hernández, Alaba -
Martínez, Thiago -
Müller, Coutinho, Gnabry -
Lewandowski.müller UND coutinho in der startelf
-
Dimitris Mavrogenidis, Trainer der Olympiakos-Jugend hat sich für die Ausschreitungen entschuldigt. „Ich bin sprachlos. Das ist nicht Olympiakos. Dafür stehen wir nicht. Das Verhalten meiner Jungs war großartig. Doch das ist mein schlimmster Moment als Trainer."
-
was erzählt der typ für ein schwachsinn ??? keine fans verletzt ? kann der sich mal die bilder ansehen.
-
Coutinho links oder Müller rechts?
-
Wahnsinn Uli hat aufgestellt. Unser Trainer ist ne lach Nummer. 😂😂😂
-
Coutinho links oder Müller rechts?
Ich denke, das wird fluide gelöst.
-
Pass mal auf...die präsentieren gleich gestohlene Bayern Fahnen im Stadion, Bayern-Kurve reagiert ohne wirklich gewalttätig zu werden, Bayern Block wird wieder von der Polizei gestürmt und es wird munter drauf los geprügelt.
-
Wahnsinn Uli hat aufgestellt.
"Diese von außen hereingetragene Unruhe, zum Beispiel von der Bild-Zeitung, finde ich unmöglich. Vor Monaten hat man uns in teure Transfers reingehetzt, dann kommt der Coutinho und jetzt heißt es: Wie kann man den Müller nicht aufstellen? Das war doch klar, dass wenn der kommt, dass es für Thomas schwierig wird. […] Man zwingt den Trainer quasi, ihn [Müller, Anm. d. Red.] aufzustellen. Das ist einfach eine Schweinerei! Der Thomas kann auf Coutinhos Position spielen, wunderbar. Dann kann aber der Coutinho nicht spielen. Auf außen kann er nicht so gut spielen, das weiß jeder. Das mag er auch gar nicht."
-
Die „Dummen“ werden wirklich immer mehr, man merkt es doch oft selbst im Alltag. Anstand und Benehmen lernt man anscheinend nicht mehr.
Dieser Verein sollte für Jahre komplett ausgeschlossen werden und die Randalierer für paar Jahre im Bau verschwinden.