Sollte das ein Schuss von Coutinho sein?
3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3
- st3v3
- Closed
-
-
Davies auch wieder keine Spielminuten. Der Junge war so stark auf der Länderspielreise und dann kommt er zurück nach München und wird erstmal komplett ignoriert. Traurig.
Der wäre zum Bleistift für klares Kontern jetzt der richtige, da deutlichst der schnellste im Team.
-
Was soll eigentlich das dauernde Reklamieren von Manu bringen??
Wirkt langsam lächerlich/kindisch.... -
Zittersiege gegen Teams wie Paderborn oder Piräus. Das darf alles nicht wahr sein.
-
der Coutinho is aber auch ein Holzfuss....
-
Kontern
-
Dieses defensivverhalten ist eine reinste Katastrophe
-
Neben dem fünften Mal in Folge mit 2 Gegentreffern kotzt mich am meisten an, dass wir Piräus ab Wiederanpfiff komplett das Feld überlassen haben. Unsere zwei Tore waren ja nicht mal das Ergebnis von Spielzügen oder entsprechenden Kontern, nichts. Ein Fernschuss, eine Ecke.
Das ist so erbärmlich, mit welcher Spielanlage wir da in die zweite Halbzeit gehen gegen einen international drittklassigen Gegner. Davon abgesehen, dass ein Zusammenspiel nicht existent ist und es keinerlei einstudierte Spielzüge gibt. Trotz des Ergebnisses, so eine schlechte Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir ziehen sogar gegen so eine Luschenmannschaft den Schwanz ein und zittern uns von vorne bis hinten zu drei Punkten.
Und bei all diesem Dreck ist das miese, unterirdische Kadermanagement noch nicht mal angesprochen. Wahnsinn, bin ich bedient.
-
Sollte es nicht zu denken geben, dass nach 16 Monaten Kovac einige wenige Spiele immer wieder als angeblich herausragende Beispiele taktischer Entwicklungen und Raffinesse herhalten müssen, während der Rest so ist wie heute?
Es geht nicht um einige wenige Spiele, die für Kovac sprechen sollen, glücklicher Begatter von Susannah, es war nur ein Beispiel dafür, daß allein Kovac nicht für den derzeit äähhhh nicht optimalen Zustand verantwortlich ist. Daß er prinzipiell kein Volltrottel ist, hat er bewiesen.
Trotzdem werde auch ich nicht meine Revolver FÜR ihn ziehen - allein schon wegen der Blödsinnsidee, Kimmischs 6er-Träume weiter zu realisieren....
Wie gesagt, auch andere, Spieler wie Obere, tragen schwer an der Tüte mit. Und die Tragehenkel reissen vlt. bald.
-
der Coutinho is aber auch ein Holzfuss....
Bitte was?
-
Dass sich der Gegner in der Nachspielzeit von hinten nach vorne kombinieren kann ohne Zugriff unsererseits, ist einfach nur der Wahnsinn
-
Wir stellen uns aber auch dumm an. Was hält man da nicht einfach mal den Ball
-
Fuß will unbedint das 3:3^^
-
Aus, aus - das Spiel ist aus.
3:2 gewinnt der FC Bayern im Wankdorf-Stadion zu Bern, ach nein, in Piräus.
-
Gnabry braucht unbedingt mal eine kleine Pause zum regenerieren , ansonsten verletzt er sich wieder .
-
Grausam.
-
selten so wenig über einen sieg gefreut.....
Gnabry hält sich auch das Knie...
-
Wir duseln uns gegen so eine Schrottmannschaft über die Zeit! Unglaublich!
-
Am Schluss noch mit Dusel heimgeschaukelt... Minimalziel erreicht und die Schwächen knallhart aufgezeigt bekommen 😢😱
-
Also wie die das nicht aufspielen ist aber trotz dieses Trainers unverständlich