3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3

  • Tottenham hat da immerhin nur Unentschieden gespielt, insofern schon ok, aber etwas souveräner hätte es schon sein dürfen.

    Etwas souveräner 🤔🤔.... ein wenig souverän wäre schön gewesen... aber schön dass Du pünktlich zum Schlusspfiff eingetroffen bist 😉😂😂

    0

  • Ach wieder mal eine echte spannende Endphase, in der es rauf und runter wogt und in der nur die Frage steht: zittern wir eine Eintoreführung über die Zeit? Ich sehe uns schon ins CL-Halbfinale eilen. Bei 9 Punkten kann man doch keinen Zweifel haben, dass das brillanter Fussball ist. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Schmakerl gegen Union Berlin am Wochenende.X(

    0

  • Zufrieden.


    Devise war offensichtlich: Konzentration und Einsatz. Das haben die Jungs hervorragend umgesetzt.


    Dafür kam die Kreativität zu kurz. Für meinen Geschmack deutlich zu wenige Torchancen. ABER - die wenigen effizient verarbeitet.


    Die Leichtigkeit des Seins fehlt gerade ein wenig. Jedoch stimmt das Ergebnis. Hochverdient ist der Sieg sowieso.


    Insofern alles bestens, wenn da nicht die Sorge um H. wäre. Daumen drücken!

  • Schnitzel und Co. haben sich erst mal noch bissel aufs Brettchen gelegt und sich das Spiel und den Trainer schön klopfen lassen! 😂

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Was ist Piräus eigentlich für ein scheiß Verein? Erst die Aktion in der Youth League, dann die Laserpointer und dieses Tongerät.

    Drecksverein.

    0

  • irgendwie kommt mir es vor, dass die Mannschaft nicht mehr mit, sondern gegen Kovac spielt.

    Die Mannschaft und Kovac passen nicht mehr zusammen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • So siehts aus.

    0

  • Zufrieden?

    Das ist der helle Wahnsinn.

    Anspruch ungefähr auf der Höhe von Augsburg oder Paderborn.

    Das ist jetzt spielerisch so unsere Kragenweite.

    Wenn's das für dich ist.

    Ach nein, wir sind super. 9 Punkte. Alles gut.

    0

  • Das Schöne ist, man kann sich die Analysen nein Sky sparen nach den Spielen und früher ins Bett. Ich brauche keine Experten, die in zig Einstellungen zeigen was für einen Mist die Spieler da zusammengegurkt haben.

    0

  • Schnitzel und Co. haben sich erst mal noch bissel aufs Brettchen gelegt und sich das Spiel und den Trainer schön klopfen lassen! 😂

    Aber jetzt trudeln sie langsam ein, nachdem Nix mehr passieren kann 😂😂.

    Nach dem Panierten ist der F jetzt auch eingetroffen, fehlt nur noch der J 😂😂

    0

  • Dann fassen wir mal zusammen.


    Positiv

    wir haben gewonnen


    Negativ

    - wir haben praktisch nicht gespielt, sondern irgendwie den Ball von A nach B gebracht. Vorne kaum Ideen, hinten oft fahrig. Laufwege die man kennt die einstudiert wirken, Fehlanzeige, konnte man insbesondere bei Countinho sehen, der ist nun ja auch noch nicht so lange dabei, aber trainieren tun die die definitiv nicht oder zu wenig.


    Ausfall Hernadez

    Vermute mal einen Bändergeschichte, den sehen wir wenn es blöd läuft vor Weihnachten nicht wieder


    Ausfall Martinez

    Irgendwas mit dem Muskel, könnte gutgehen und nur vorsicht gesehen sein.


    Gnabry

    Hatte am Ende auch was, hoffentlich nichts.

    0