3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3

  • Die Körpersprache der Spieler hat auf jeden Fall abermals gezeigt, was abgeht. Die sind fertig mit Kovac. Da wird wirklich nur noch das Nötigste getan und dabei sogar ein Unentschieden wie in Augsburg in Kauf genommen. Hätte heute gut und gerne auch noch passieren können.


    Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht, ohne dass es richtig knallt.

    Das ist mir auch aufgefallen. Da ist kein "Pep" ;) drin. Irgendwie wirkt es, als sei das die Luft raus. Dienst nach Vorschrift. Die letzten drei Spiele waren einfach auch von der Körpersprache her schlechter. Ob das bis 15.11. gut geht?

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.


  • Alter Schwede hast du einen Dachschaden^^ :D

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Immer wenn man denkt es kann nicht schlechter werden setzen wir noch eines drauf.

    Das böse erwachen kommt dann wieder im Achtelfinale mit unserem Lospech.

    Bis dahin ist ein neuer Trainer da. ;)

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • irgendwie kommt mir es vor, dass die Mannschaft nicht mehr mit, sondern gegen Kovac spielt.

    Die Mannschaft und Kovac passen nicht mehr zusammen.

    Das glaube ich nicht. Ist die Chancenverwertung gut, dann kann man gewinnen, da man mehr Tore als der Gegner erzielt. Aber diese überdurchschnittliche Chancenverwertung braucht es halt diese Saison, da der Gegner auch viele Chancen bekommt.

    0

  • Kovac:

    "Hernandez hat Probleme mit dem Knöchel, mal schauen, ob das Band in Mitleidenschaft gezogen ist. Es könnte laut MüWo das "Delta"Band sein. Javi hat muskuläre Probleme, da wollten wir kein Risiko gehen.

    Arbeitssieg heute hier, die Atmosphäre, die Temperaturen waren nicht ganz einfach."

    :D

  • Meine Damen und Herren,


    Bitte entnehmen Sie unserer Presseabteilung die obige (unwesentlich gekürzte) Analyse des Spiels.


    Wir würden uns freuen, wenn diese sich in Ihren Berichten wiederfinden würden. Sonst könnte es sein, dass wir Sie wegen Menschenrechtsverletzung verklagen...


    Danke!

  • Zwar nicht schön gespielt aber dafür 3 Spiele 9 Punkte und +9 Tore

    Voll im Soll.

    Richtig. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch vor lauter Zufriedenheit.


    Es gibt mittlerweile tatsächlich GAR NICHTS positives mehr an unseren Auftritten.

    Wir lassen sogar Piräus nicht nur Ballbesitz, sondern geben ihnen auch die Möglichkeit, Chancen zu generieren.

    Piräus...

    Wir sind völlig unvorbereitet auf die Qualitäten der gegnerischen Spieler und die möglichen taktischen Varianten. Simple Doppelpässe hebeln bei uns alles aus.

    Da stimmt einfach überhaupt nichts mehr.


    Und dann muss man sich nochmal die Aussagen von Hoeneß von gestern vergegenwärtigen...das ist schon Realsatire...

  • Keine Spielkontrolle. Seit Monaten das Gleiche. Was wir da wieder anbieten, ist so schlecht, dass mir die Worte fehlen. Selten hat sich für mich ein Sieg noch weniger wie ein Sieg angefühlt.


    Es kann mit Kovac nicht weitergehen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!