3. Spieltag Gruppenphase: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 2:3

  • Warum fragt der Reporter nicht einmal warum all diese Dinge in unserem Spiel fehlen bzw. nicht funktionieren? Ob man das nicht eigentlich eben trainieren sollte? Versteh nicht , warum der derart mit Samthandschuhen angefasst wird?

  • Kovac ist nicht nur ein arroganter, selbstgerechter Mensch, sondern hat auch die falsche Sportart erwischt. Kampf und Beißerei predigen, und dann bei knapp über 21 Grad vor Schreck umkippen...Schach wäre ne Variante ohne diese Gefahr...


    Absolute Lachnummer. In ALLEN Belangen.

  • Immer wenn man meint, mit zynischen Beiträgen die Situation überspitzt dargestellt zu haben, holt einen die Realität bzw. Kovac ein. Er hat wirklich über die Temperaturen geredet =O. Mia san Mimosen, oder was?

    0

  • Warum fragt der Reporter nicht einmal warum all diese Dinge in unserem Spiel fehlen bzw. nicht funktionieren? Ob man das nicht eigentlich eben trainieren sollte? Versteh nicht , warum der derart mit Samthandschuhen angefasst wird?

    Damit könnte er die Würde des Menschen (NK) verletzen!

  • Wir haben unfähige Journalisten. Warum fragt der nicht nach, " Herr Kovac, wie meinen Sie das mit dem Temperaturen, es sind 20 Grad, ideales Fussballwetter" .....

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nebenbei: Das heute natürlich mehr als nur die halbe Miete. Der Gruppensieg wird sich kaum mehr vermeiden lassen. Ob das Bonus oder Malus ist, wird die Auslosung zeigen.


    Und nicht zu vergessen: Schöner Treffer von Tolisso! Wie gut ihm das tat, konnte glaube ich jeder sehen.

  • Hatte Kimmich zu wenig Unterstuetzung? Auf seiner Seite brannte es staendig.


    Positives:

    Chancenverwertung von Lewa und Tolisso

    Das Rackern von Mueller, ohne das die Tore nicht zustandekommen

    Neuer

    Pavard

    Boatengs präzise und scharfe Paesse, die die Seitenwechsel hinten raus erleichtern.


    Der Rest war unterirdisch.

    0

  • der Kovac ist stolz auf die Leistung seine Mannschaft.


    unverschämt der junge einfach unverschämt.

    Ist Euch noch nicht aufgefallen? Kovac kann "Sich" gut verkaufen und die drei Oberchefs glauben das.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Heyhooo zusammen,


    kommt es mir nur so vor oder spielen wir wie die Eintracht mit Lewa und Serge?

    War Tottenham ein Glücksfall?

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Brazzo:

    "Man wird verrückt, wenn man so ein Spiel anschaut. Es sieht nicht aus, dass wir die Kontrolle haben.

    Es ist schwer zu analysieren, woran es liegt. Es sind wohl mehrere Gründe. Es muss alles besser werden.

    Wir schauen, dass wir irgendwie nach vorne spielen, aber es ist nicht flüssig, wir kriegen keine Kontrolle im MF, sind zu hektisch nach vorne, versuchen ständig vertikal zu spielen, kommen nicht zu unserem Spiel.

    Wenn wir so rausgehen und nach wenigen Sekunden hat der Gegner eine Hunderprozentige, ist das vielleicht auch Kopfsache."