Subotic, du Ratte, das bleibt mir unvergessen, ungerechtfertigt du dem Arjen Robben in 2012 aus nächster Nähe deinen Mauldampf abgelassen hast !!
Ich fand es auch schön, dass Boateng ihn nach Arjens Tor in der CL in Wembley daran erinnert hat...
Subotic, du Ratte, das bleibt mir unvergessen, ungerechtfertigt du dem Arjen Robben in 2012 aus nächster Nähe deinen Mauldampf abgelassen hast !!
Ich fand es auch schön, dass Boateng ihn nach Arjens Tor in der CL in Wembley daran erinnert hat...
Tippe auf einen einigermaßen souveränen Heimsieg, vom Papier her sollte dies das "einfachste" Spiel der Ligasaison sein. Man beachte bitte die Anführungszeichen.
Tippe auf einen einigermaßen souveränen Heimsieg, vom Papier her sollte dies das "einfachste" Spiel der Ligasaison sein. Man beachte bitte die Anführungszeichen.
Paderborn ist der eindeutig schwächste Verein der Liga.
Wird heute bestimmt spannend: nach einem CL-Spiel gegen einen Kleinen wie Union Berlin. Kovac hat jedenfalls fertig, wenn er heute keinen Dreier holt. Union wird sicherlich alles geben und da wird man ohne viel Laufbereitschaft schon schnell in Probleme kommen. Außerdem haben die Berliner gezeigt, dass sie erfolgreich kontern können. Wird also heute schon eine Herausforderung für Angriff und Abwehr. Ich lasse mich mal überraschen, aber das Eis für Kovac ist extrem dünn.
Heuet gewinnen wir 3:0, dann kann sich Kovac wieder feiern lassen
Heuet gewinnen wir 3:0, dann kann sich Kovac wieder feiern lassen
Immerhin traust die Kovac noch ein zu Null - Spiel zu.
wieviele gegentore bekommen wir heute? 1, 2 oder doch mehr?
Wenn wir die ersten 60 Sekunden überstehen, gewinnen wir auch.
Immerhin traust die Kovac noch ein zu Null - Spiel zu.
die Legende halt. Fängt aber nach 30 Sekunden wieder an rumzujammern
Felix Kroos spielt bei Union, wusste ich ja gar nicht.
Felix Kroos spielt bei Union, wusste ich ja gar nicht.
Ganz schwach
Mal sehen, wie Union mit der Kulisse klar kommt.
Wünsche ihnen, dass sie erhobenen Hauptes zurückkehren können. Aber zu holen gibt es heute natürlich nix.
Achja unsere Einlaufmusik, als würde es gleich im Quiz gegen Günther Jauch oder so gehen...
die Legende halt. Fängt aber nach 30 Sekunden wieder an rumzujammern
rede nicht so ein quatsch
Achja unsere Einlaufmusik, als würde es gleich im Quiz gegen Günther Jauch oder so gehen...
John Miles' "Music"?
Dittmann nennt es ein herrliches Wetter. Nimmt er doch tatsächlich unserem Clown die Argumente.
Coman wieder auf rechts.... reicht schon wieder
Irgendwie hab ich jetzt schon kein Bock auf dieses Spiel. Kovac nimmt mir jede Lust auf Fußball
Ich wünsche mir heute ein Spiel ohne Gegentor
jeder Gegenangriff = Herzkasper