Gespielt wird am kommenden Samstag um 15.30 Uhr.
9. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Union Berlin 2:1
- samuray
- Closed
-
-
Das nächste spielerische Feuerwerk..
-
wir zu Hause nur 7 Punkte in4 Spielen, union auswärts nur 1 Punkt. Klingt fast nach not gegen elend.
Am Ende wird es die individuelle Klasse richten.
Tippe auf 5:1, lewandowski mit 3er pack
-
Bin mal auf die Stimmung am Sa. gespannt. Die Berliner werden bestimmt zahlreich erscheinen.
-
Union reist sicher mit voller Kapelle an
-
Union reist sicher mit voller Kapelle an
dann hat kovac doch schon die nächste ausrede
-
Wie wird das Wetter am Samstag?
-
Wie wird das Wetter am Samstag?
Laut Google unmenschliche 19°C und Sonnenschein.
Wir sollten beantragen, dass das Spiel verschoben wird.
-
19 Grad? Sowas ist ja fast eine tropische Nacht. Das wird ein heißer Tanz.
-
Bei dem Wetter gehts nur über Kampf und Leidenschaft. Sie müssen nur auf den Trainer hören.
-
Die Gästestimmung wird mega werden. 8.000 Unioner - ich glaube das wird einmalig werden. Ich hoffe nicht , das unser Trainer das als Ausrede suchen wird sollte es schief gehen. In der Innenstadt wird man am Samstag Vormittag schon ein Vorgeschmack bekommen.
-
Die Fans sind sehr stimmgewaltig. Erinnere mich an ein Auswärtsspiel von denen bei den Zecken im Pokal, da haben die die schön "an die Wand gesungen". Hoffentlich kann man die "Niko Kovac"-Sprechchöre noch hören von unserer Südkurve.
-
Ein zähes Kampfspiel gegen Union mit allem, was dazu gehört, kratzen, beißen und bolzen. Für Kovac bestimmt ein feuchter Traum...
-
Da mache ich doch lieber den Figi:
Die hauma wech
-
Hauptsache Wetter und vor allem Temperatur spielen mit.
-
wir zu Hause nur 7 Punkte in4 Spielen, union auswärts nur 1 Punkt. Klingt fast nach not gegen elend.
Am Ende wird es die individuelle Klasse richten.
Tippe auf 5:1, lewandowski mit 3er pack
Glaub ich nicht. Das wird ein zähes Gekicke.
Die Uhr läuft............gegen Kovac -
Union ist sicherlich vom Personal her ein "dankbarer" Gegner.
Allerdings haben sie bisher immer "Eier" gehabt und gekämpft.
Diese Moral kann ich momentan bei den Bayern nicht sehen. -
Hauptsache Wetter und vor allem Temperatur spielen mit.
Puh. Viel Sonne und Temperaturen um die 20 Grad. Vielleicht lohnt sich ein Info-Telefonat mit dem Tropeninstitut in München. Nicht dass es unseren Jungs so geht wie den spanischen Eroberern im südamerikanischen Dschungel auf der Suche nach Reichtümern.
-
Also die für morgen angesagten Temperaturen waren doch am Dienstagabend auch "problematisch". 20 Grad!!! Ganz böse!!
Vielleicht kann man da noch einen Eilantrag bei der DFL stellen, das Spiel wegen der "Problematischen Temperaturen" zu verlegen.
-
Unabhängig vom Ergebnis, es wird sicher wieder ärgerlich!