9. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Union Berlin 2:1

  • Jede Woche dieses planlose Gegurke, ekelhaft. Was macht NK aus unserer Truppe?

    Zum Kotzen. Ich bin fassungslos, wenn ich dieses Geschiebe im MF sehe. Keine Ideen über weite Strecken. Einfache Bälle hinten raus und zack ist unser MF überspielt und der Gegner steht fast blank vor unserem Tor. Man kann doch nach so einem Spiel nicht sagen, Mund abputzen und weiter geht’s. Diese Tabellenführung ist ein Witz. Das erinnert mich an die Saison unter Klinsmann, da ist überhaupt keine Spielidee zu erkennen.

    0

  • Grosser Einsatz der Jungens. Leider trotzdem einige sehr schwache Leistungen.

    So viele Fehlpaesse von Coutinho hatte ich noch nie gesehen.

    Das Gute ist, dass obwohl noch so grosse Defizite da sind, die Tabelle und Punktausbeute stimmen.

    Wenn da mal alles zusammenlaeuft, werden wir hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt solche Leistungen wie HZ 2 in London sehen.

    Bin da optimistisch

    0

  • Grosser Einsatz der Jungens. Leider trotzdem einige sehr schwache Leistungen.

    So viele Fehlpaesse von Coutinho hatte ich noch nie gesehen.

    Das Gute ist, dass obwohl noch so grosse Defizite da sind, die Tabelle und Punktausbeute stimmen.

    Wenn da mal alles zusammenlaeuft, werden wir hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt solche Leistungen wie HZ 2 in London sehen.

    Bin da optimistisch

    Ja spricht auch alles dafür dass irgendwann alles zusammenläuft.

  • Der Hand-Elfer war ein Witz (Danke, Schiri!).


    Aber super pariert (Danke, Neuer!).


    Den zweiten kann er ja pfeifen, wenn er die Situation zuvor im gegnerischen Strafraum ebenso ahndet.

  • Moin,

    Ich habe auch ein gutes Spiel von uns gesehen. Endlich mal den Siegeswillen gespürt. War ja bisher nicht so. Gut gefallen haben mir neben Lewi auch Müller und Davies. Aber auch Kimmich. 2 Elfer, einer gehalten. Ist halt Fußball.

    Ich bin dankbar, unterwegs gewesen zu sein, denn was ich so auf Bayern1 über Heute im Stadion mitbekommen habe, bist du vermutlich in relativ kleiner Gesellschaft mit dem guten Spiel.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • provokateur mehr isser nicht immer schön die leute kitzeln mit seinen bemerkungen und sich hinter her als opfer hinstellen - dessen meinung nicht akzeptiert wird. mmmh von wem sprech ich blos ?

    0

  • Coutinho ist wirklich ein Özil 2.0.... mit dem gewinnst sich keine Schlachten. Hoffentlich liegt das auch am Trainer.

    Für Coutinho sollten wir eine eigene "Altinho"-Beach-Fußball-Abteilung am Isarstrand aufmachen...neues FCB Geschäftsmodell. Vorstand Brazzo, pack's an!

  • Etwas besser wie in den vorherigen Spielen, daraus einen Trend nach oben kann man ableiten, aber das Leistungsniveau war so niedrig das alles nach oben eigentlich schon logisch war, noch schlechter wie in der CL ging praktisch nicht.


    Vorne tlw. in Ordnung, Chancenverwertung nicht gut.


    Nach hinten kaum gefordert und dabei tlw. überfordert.

    0