9. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Union Berlin 2:1

  • Union-Spieler Christian Gentner gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern:


    "Ich spiele jetzt seit Jahren gegen die Bayern und es gab sicherlich schon schwierigere Spiele. Das war keine überragende Bayern-Mannschaft, ich habe sie schon wesentlich stärker erlebt."

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Union-Spieler Christian Gentner gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern:


    "Ich spiele jetzt seit Jahren gegen die Bayern und es gab sicherlich schon schwierigere Spiele. Das war keine überragende Bayern-Mannschaft, ich habe sie schon wesentlich stärker erlebt."

    Eine Aussage wie eine Ohrpfeige. Und er ist sicher nicht der Einzige, der das denkt.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Union-Spieler Christian Gentner gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern:


    "Ich spiele jetzt seit Jahren gegen die Bayern und es gab sicherlich schon schwierigere Spiele. Das war keine überragende Bayern-Mannschaft, ich habe sie schon wesentlich stärker erlebt."

    Was erlaubt der sich, über andere Vereine zu reden und indirekt zu kritisieren? Der soll sich um anderes kümmern, während hier alle Verantwortlichen auf Wolke 7 schweben! 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Was erlaubt der sich, über andere Vereine zu reden und indirekt zu kritisieren? Der soll sich um anderes kümmern, während hier alle Verantwortlichen auf Wolke 7 schweben! 😤

    Gentner hat eben nicht diesen Eefolgsdenken, nur auf die Tabelle zu schauen. Hoeneß sches Denken kann der halt nicht. Irgendwo auch respektlos.

    0

  • Eine Aussage wie eine Ohrpfeige. Und er ist sicher nicht der Einzige, der das denkt.

    natürlich nicht.

    selbst der trainer von hoffenheim hat vor kurzem doch erst nachgetreten und gemeint, dass schalke die stärkste mannschaft war, gegen die sie bisher spielen mussten.

    auch friedhelm funkel sieht, dass hier einiges nicht stimmt. nur unsere verantwortlichen und einige verblendete kovac-jünger wollen es nicht sehen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • natürlich nicht.

    selbst der trainer von hoffenheim hat vor kurzem doch erst nachgetreten und gemeint, dass schalke die stärkste mannschaft war, gegen die sie bisher spielen mussten.

    auch friedhelm funkel sieht, dass hier einiges nicht stimmt. nur unsere verantwortlichen und einige verblendete kovac-jünger wollen es nicht sehen.

    Da fand ich auch die Empörung spannend, die Funkel teilweise entgegenkam. Ein Mann, der als Spieler und Trainer über Jahrzehnte alles erlebt und gesehen hat, haut eine treffende Analayse raus, und unser Hofstaat ist beleidigt. Köstlich.

    0

  • Moin, ich muß mich berichtigen in Sachen 11er. Nach mehrmaliger Ansicht heute früh nochmal waren beide nicht berechtigt.

    das kann jetzt nicht dein Ernst sein oder ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • "Wir haben jetzt den Platz den wir wollen".....na dann ist ja alles in Butter.

    Macht vor allen Dingen ganz viel Sinn, so eine Aussage zu treffen, obwohl der Spieltag noch läuft und wir noch von zwei Teams heute überholt werden können.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Ich komme ja quasi aus dem Feiern gar nicht heraus.


    "Der Platz, den wir wollen". Jetzt heißt es wieder "wir". Wäre da noch ein Unentschieden für die Unioner rausgesprungen, dann hätte der sympathische Kroate wieder das Wörtchen "Die" gewählt.


    Falls Uli bei Aldi noch Zeit findet, sollte er sich mal mit Leuten unterhalten, für die nicht allein die Tabellenführung als solches zählt.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der Anwalt kommt aus Berlin, wundert sich aber über den Support für Union.

    Schmidchen zerledert Coman, weil wohl sein Altar noch vom Timo besetzt ist, der nicht zum FCB kam.

    Das Forum erhält x neue Niko-Ultras, die sauer werden, wenn man ihnen grammatikalisch und in Bezug auf die Rechtschreibung weiterhelfen will.

    Forum vom Feinsten.

    Du grosser Belehrer. Was Du nicht alles weisst. Ich sage, dass Coman voellig ineffektiv spielt und jede Angriffsaktion begraebt. Was soll ich denn sagen, wenn es so ist. Eine Videoanalyse des Trainerstabs wird diesen Komplettausfall aufzeigen. Woran es liegt? Keine Ahnung, wonsein Standing bei NK so hoch ist und er staendig in der S11 steht.

    0

  • Woran es liegt? Keine Ahnung,

    An der falschen Seite, auf der Coman spielen muß, weil der Supertrainer seinen Spezi aus Kroatien auflaufen lässt.

    Und die kleine Spitze mit deinem Timo solltest Du nicht übel nehmen, mMn hast Du den nur knapp 11 mal zu oft zu sehr hervorgehoben ;).

    Ich hab auch anderen Usern, die immer besonders Gefallen an EINEM bestimmten Spieler gefallen gefunden haben, auf diese Weise klarmachen wollen, dass das Team an sich wichtiger zu sein scheint...

    Der Anwalt gibt doch immer so viel darauf, so viel zu wissen, wie seine Posts beweisen. Dabei hat er vor seiner Haustür nicht einmal Kenntnis von der Anhängerschaft der Alten Försterei und die Anzahl der sich gerade erst gestern angemeldeten "KovacUltra" sollte doch auch ein Hinweis geben auf Trollerei, oder?


    Also, mach dich locker 8)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kann mich an keinen Beitrag erinnern, in dem ich mich auch nur mit einem Wort über den Support für Union gewundert hätte.


    Könnte jetzt nachfragen. Aber da ich weiß, von wem es kommt... Was soll's?