9. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Union Berlin 2:1

  • Dass Coman ueber links gebracht werden muss, ist keone Ausrede fuer seine schreckliche Phase. Erinnere an seine Anfaenge bei uns, als er rechts staendig an den Gegnern vorbeikam.

    Das fiese Foul von Schulz und die schwere Verletzung koennte einiges an Zuversicht ueber rechts gekostet haben.

    Nach der kuerzlichen Glanzleistung von Gnabry ueber links denke ich, kann man Gnabry und Coman variabel abhaengig vom Gegner bringen.

    0

  • Erinnere dich an deine Worte, Klappspaten und nicht drauf eingehen.

    Hier ist gerade wieder eine ganze Brigade mit Werkzeug unterwegs.:)

    #KovacOUT

  • Habe was von Videoanalyse des Trainerstabs gelesen...musste direkt schmunzeln.


    Bei Videosnalysen unserer Spiele müsste der Fachmann sehen, dass in unserem Spiel wenig, um nicht zu sagen nichts, passt. Ein Profi sollte hier Handlungsbedarf feststellen. Aber gut.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Perisic wäre so ein Kandidat, der unter Pep kein einziges Spiel macht, da würde er wahrscheinlich lieber Davies aufstellen. Ähnlich Pavard, wobei in dem möglicherweise noch Potenzial schlummert; schwer zu sagen bei einem Spieler, der von einem Chaosclub zu Kovac wechselt.


    Klar ist aber dass wir auch mit diesem Kader nicht so eine erbärmliche Grütze zusammenspielen würden.

    Von Perisic mal abgesehen, ist das Team aber super. Wir hatten unter Pep nie richtige Backups für R7 oder AR10. Für Coman, Gnarby stehen eben Davies und eben Perisic als Alternativen zur Verfügung. Coutinho hätte er eher als eine falsche Neun implementieren können, als bspw. einen Götze. Das hat er beim FC Bayern ja versucht, aber mangels Spielermaterial nicht umsetzen können. Neymar wäre damals der etwas bessere Zug gewesen, wobei ich Götze als Spielertyp sehr mag und er mit dem richtigen Trainer (Bsp. Klopp) konstant bombastische Leistungen abrufen kann.


    Wie dem auch sei, Kovac sollte es ja nun nicht mehr lange machen, nach der heutigen Pleite.

    :!:#KovacOut:!: