2. Pokalrunde: VfL Bochum - FC BAYERN 1:2

  • Haben die bei sport1 nicht 18 Uhr eingeblendet?


    ja haben sie.

    ich musste auch nochmal nachschauen, aber das mit 20 uhr stimmt wohl. ich dachte ehrlich gesagt auch, dass wir schon um 18 uhr spielen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die kommen danach. :D

    Was das mit Sport zu tun hat, weiß auch nur Sport 1. Oder gibt es das schon als Disziplin? :/8o

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Laut Wetterprognose soll die Temperatur in Bochum zu Beginn des Antoßes bei etwa 6°C liegen und nach der regulären Spielzeit bei 4°C. Wir wissen alle, was das bedeutet

    Das man gleich zwei Ausreden parat hat falls es am Dienstag und am Wochenende im Getriebe knirscht.

    Dienstag war es zu kalt und am Wochenende laboriert man noch an den Nachwirkungen 😂😂

    Jammern übers Wetter = das Mia san Mia 2019 unter NK 🤮

    0

  • Bochum, Ruhrstadion, von außen extrem häßlich, kleiner Betonklotz halt. Aber irgendwie hat das Stadion was, steht für mich wie kein zweites Stadion für den Ruhrpott. Für die Auswärtsfahrer, kauft euch kein Schnitzelbrötchen! Da könnt ihr gleich gepresste Sägespäne futtern. Aber Bochum kann man sich mal geben mit der Grönemeyer-Liebeserklärung an die Stadt kurz vor Anpfiff. Ich war dieses Jahr im Februar dort, gefühlte 25 Grad, schweineheiß im Winter (gut, dass Kovac das nicht aushalten musste). Ich freue mich auf das Spiel in diesem alten Tempel, auch wenn ich nur auf der Couch sitzen werde!

  • In dem Falle ist der Humor reiner Selbsterhaltungstrieb für die Fans, um des kleinen Nicks Ausredenfestival schadlos zu überstehen. :)

    Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch ganz lustig finde. Mit seinem Wetter-Gerede sorgt Niko ebenso wie mit seiner Medienkritik völlig unnötig für Angriffsfläche. Und so einen Elfmeter ohne Torwart lässt sich halt kaum jemand entgehen.


    Aber nur weil man sich darüber lustig macht, muss es nicht falsch sein.

  • Du findest also dass seine Hinweise auf schwierige Temperaturen jeweils um die 20 Grad nicht falsch sind?

    Davon gehe ich stark aus, ja.


    Wenn die Temperatur um Mitternacht bei 20 Grad Celsius liegt, spricht der Meteorologe von einer Tropennacht. Vor der Glotze mit der Fernbedienung in der Hand lässt es sich leicht lästern.

  • Davon gehe ich stark aus, ja.


    Wenn die Temperatur um Mitternacht bei 20 Grad Celsius liegt, spricht der Meteorologe von einer Tropennacht. Vor der Glotze mit der Fernbedienung in der Hand lässt es sich leicht lästern.

    Ja und es müssen dann auch nur unsere 11 Spieler bei den Temperaturen spielen. Die gegnerischen 11 haben es da leichter, stimmt.

  • Ja und es müssen dann auch nur unsere 11 Spieler bei den Temperaturen spielen. Die gegnerischen 11 haben es da leichter, stimmt.


    Aber ferb, exakt das hat NK doch hervorgehoben, dass es der anderen Mannschaft da auch nicht besser geht...


    Man sollte die Kirche dann auch irgendwann mal im Dorf lassen!