2. Pokalrunde: VfL Bochum - FC BAYERN 1:2

  • Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft, die nicht versteht was da passiert. Trotzdem werden wir uns aufgrund unserer individuellen Klasse mit 3:1 durchsetzen. Lewandowski kommt, und wird mindestens ein Tor schießen.

    Wie, die Mannschaft versteht nicht was da passiert?😂😂😂

    Da stehen Profis aufm Platz und sollten selbst merken das das nichts ist was da von Ihnen kommt.

  • Wie offensichtlich muss es denn noch werden, bis endlich was passiert? Insgesamt ist das derart unwürdig für unseren Verein, was sich da gerade abspielt.


    Das Tischtuch ist nicht nur zerschnitten, es wurde bereits geschreddert!

    0

  • Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft, die nicht versteht, was da passiert. Trotzdem werden wir uns aufgrund unserer individuellen Klasse mit 3:1 durchsetzen. Lewandowski kommt, und wird mindestens ein Tor schießen.

    leider ja

    0

  • was will man zu so einem Spiel noch sagen was nicht schonmal gesagt wurde...


    Wenn man denkt es ist der Tiefpunkt erreicht wird nochmal einer draufgesetzt.

    Immer noch ein tieferer Tiefpunkt? Das sagst Du, wo Du da sitzt nach deinem dritten Weißbier...


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Auf die treffen wir ja nur bei Lospech, aber das können wir doch nicht immer haben.

    Die Reds werden in ihre Gruppe Zweiter, und fertig ist das Lospech. Nichts würde sich NK mehr wünschen. Weil, wie soll man mit 100 PS gegen 200 PS...

    Du weißt schon...

  • Wofür wir für Pavard 40 Mio ausgegeben haben wird ausser den Obrigkeiten auch keiner wissen. Ach ne, UH meinte ja das ist der beste Transfer ever, na wenn das der beste Transfer war, dann gute Nacht FCB.

    das hat nichts mit dem spieler zu tun, reinste kack Taktik. siehst du daran das selbst Thaigo schlecht ist zuletzt

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wofür wir für Pavard 40 Mio ausgegeben haben wird ausser den Obrigkeiten auch keiner wissen. Ach ne, UH meinte ja das ist der beste Transfer ever, na wenn das der beste Transfer war, dann gute Nacht FCB.

    Pavard ist genauso wenig das Problem wie Davies. Unser Problem sitzt auf der Bank und das andere mit seinem dicken A*sch auf der Tribüne.

  • Wofür wir für Pavard 40 Mio ausgegeben haben wird ausser den Obrigkeiten auch keiner wissen. Ach ne, UH meinte ja das ist der beste Transfer ever, na wenn das der beste Transfer war, dann gute Nacht FCB.

    Du solltest unter diesem "Trainer" keinen Spieler seriös bewerten. Wäre nicht fair.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Was waren das noch für Zeiten, wo es egal war, wer auf dem Platz stand, weil die Automatismen vorhanden waren. Da steht überhaupt kein Kollektiv auf dem Platz.

    0

  • Der muss die erste Mannschaft spielen lassen. Sonst gewinnen wir noch nicht mal gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten.

    Es gibt keine Automatismen, kein Spielverständnis, kein Tempo mehr in diesem Team.

    Kovac hat fertig.

  • Was hat denn Kalle damit zu tun, das ist Ulis Trainer

    Kovac gehen sie bitte einfach

    Hätte Rummenigge Eier, hätte er ihn längst entlassen können. Hat er aber nicht,weil er vor Hoeneß kuscht. Verstanden ? Rummenigge trifft hier ebenso die Schuld