Endlich steht der FC Lewandowski auf dem Platz. Jetzt bricht der Damm!
Und Kovac so: "Pokalspiele sind immer schwer! War auch empfindlich kühl heute. Aber durch meine Umstellung haben wir es dann in HZ sehr gut gemacht."
Endlich steht der FC Lewandowski auf dem Platz. Jetzt bricht der Damm!
Und Kovac so: "Pokalspiele sind immer schwer! War auch empfindlich kühl heute. Aber durch meine Umstellung haben wir es dann in HZ sehr gut gemacht."
Und Lewandowski rein ?
Hab ich grundsätzlich nix gegen Aber Spieler aufbauen scheint nicht die Stärke von NK zu sein
Sorry, aber jetzt ist es nicht mehr witzig ...
Warum beginnt er mit so einer Startelf?
Das Eigentor kann passieren, dass prangere ich den Davis nicht an, aber alles Andere geht nicht!
Ich weiss ... , eigentlich möchte ich es auch nicht...., aber wenn die Bayern heute ausscheiden, wird es ein klares Signal für morgen geben!
warum nicht ? er müsste viel öfter rotieren - die sind eigentlich auch stark genug für bochum
Pahaha jetzt wird Lewandowski tatsächlich eingewechselt.
Wen schlägst du als Nachfolger vor?
Das ist doch erstmal völlig egal. Keiner wird es schlechter machen als Kovac. Nichtmal Neururer^^
Ein Übergangstrainer wird sich finden und im Sommer übernimmt ETH.
Hört auf zu meckern. Uli hat doch gesagt, dass die Gegentore weniger werden, wenn Javi spielt.
Außerdem ist das heute eine großartige Gelegenheit, als Team zusammen zu wachsen, wenn man nach großem Kampf zurückkommt!
Oh Gott, Flutlicht kaputt. Das wird unseren Matchplan durcheinander bringen.
Gut so. So wird wenigsten nicht so viel Wärme aufs Spielfeld gestrahlt.
Habs nicht mitbekommen. Wer musste raus für lewa?
Wen schlägst du als Nachfolger vor?
Von mir aus dürfte es interimsweise auch der Klose versuchen. Es kann einfach nicht schlechter werden. Wirklich nicht.
Moin Wolle, das sag ich schon lange... Aber bin ja fake
Da ist nix mit fake, das steckt System der Spieler dahinter.
Bochum hatte ein Tag länger um sich zu erholen... nur so am Rande
Perisic
Und seinen tollen Kumpel, für mich heute 6- , ausgewechselt.
Das ist doch erstmal völlig egal. Keiner wird es schlechter machen als Kovac. Nichtmal Neururer^^
Ein Übergangstrainer wird sich finden und im Sommer übernimmt ETH.
Richtig. Wahrscheinlich darf Flick die Saison zu Ende machen. Aber vor der Winterpause wird Kovac nicht entlassen, glaub ich.
Perisic
Danke. Sehr gut
perisic kannste im winter wieder verschenken, wenn sane hoffentlich dazu kommt. selten so einen schwachen spieler auf den flügeln erlebt.
Nikos Wunschspieler
Oh Gott, Flutlicht kaputt. Das wird unseren Matchplan durcheinander bringen.
Voll gemein. Jetzt kämpfen wir nicht nur gegen den Wettergott, sondern auch noch gegen Elektronikschrott.
auch gnabry ist heute wieder ein einziger witz. dem verspringen alle bälle
Wie sind eigentlich die Temperaturen in Bochum?