Ach so nochwas - weil jetzt bayern stärker wird und zu chancen kommt - liebe kovac freunde - das hat nichts damit zu tun das der fcb die zweite halbzeit saustark ist - sondern weil bochum stark abbaut und keine kraft mehr hat . Nur das nachher keine Legenden entstehen sollten wir das spiel noch gewinnen
2. Pokalrunde: VfL Bochum - FC BAYERN 1:2
- moenne
- Closed
-
-
Jetzt kommen wieder die Willy Sagnol Gedächtnisflanken
-
Huiuiui, das war sie, die große Chance für Bochum, eine kleine Vorentscheidung herbeizuführen.
-
Aber die Spieler! Die müssen es doch nur umsetzen!
Das ist ja das Problem. Zum Verzweifeln, dieser Graupenkader. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen.
-
Ich finde unsere zahlreichen Flanken gut. Seit Hrubesch im Spiel ist, gibt es dafür wieder einen richtigen Abnehmer!
-
Dann kaufe ich mir ein Davies-Trikot.
sollten wir alle tun und ein zeichen setzen
-
Es ist unfassbar
-
Der kämpfende Kroate scheint auch die Flinte ins Korn geworfen zu haben, so wie er gerade dreinblickte.
Wenn er zurücktritt, singe ich ein einziges Mal gefühlsduselig „Niko Kovac“...
-
Der Stürmer kann zum Glück nur Auswechselspieler abschießen
-
Tick tack tick tack......
-
Das ist ja das Problem. Zum Verzweifeln, dieser Graupenkader. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen.
Wenn wir wenigstens ein Top-Torhüter, Top-Torjäger, Top-10er, Top-Flügel usw. hätten. Aber mit dem Graupenkader? No chance.
-
Lächle, denn es könnte schlechter kommen und ich lächelte und es kam schlechter
-
Abnutzungskampf gegen jeden Gegner!
-
Wenn wir wenigstens ein Top-Torhüter, Top-Torjäger, Top-10er, Top-Flügel usw. hätten. Aber mit dem Graupenkader? No chance.
Vorallem bei unmenschlichen 6 Grad. Da kann kein Trainer was ausrichten.
-
#kovacout
-
Wenn er zurücktritt, singe ich ein einziges Mal gefühlsduselig „Niko Kovac“...
Das wird er leider nicht machen. Er betont doch stets, er sei niemand, der aufgibt. Der wird die Kohle noch einige Monate mitnehmen. Im
Sommer können wir ihm dann hoffentlich kündigen.
Die Frage ist halt, ob wir den wirklich los wären, wenn wir heute ausscheiden. Da es während der Saison kaum zu bekommende Alternativen gibt, ist wohl nicht mal das in Stein gemeißelt.
-
Der Kader ist nicht so schlecht aufgestellt. Da fehlt es an Einstellung und Motivation.
-
Mit Fußball hat das ganze da aber herzlich wenig zu tun.
Niko bekommt ein Sabbatical über mehr als eineinhalb Jahre.
Und das ist auch gut so.
-
da war mein alter 2CV Ps stärker
-
Wann ist die nächste Pressekonferenz?