2. Pokalrunde: VfL Bochum - FC BAYERN 1:2

• Hoert dich mit dem alles auf den Trainer reduzieren auf.

Note 6 fuer die Aufstellung

Aber die 6 haben die meisten Spieler sich auch redlich verdient.

Ihre grotesken Aussetzer und Fehler muessen die Spieler selbst verantworten.

Das war unterirdisch von fast allen.

Bayern unwuerdig.

Da muss ein Machtwort kommen. An alle Beteiligten.

0

• oh gott wir sind der fc chelsea der bundesliga

Ich bin ja echt kein Fan von Chelsea, aber so eine Gleichsetzung haben die echt nicht verdient. Immerhin hat das Chelseaspiel wenigstens noch Taktik und Struktur, während wir vogelwild spielen und uns meistens nur noch durch Einzelaktionen retten.

0

• Wer bringt denen denn die Laufwege, etc. bei?

0

• Ich bin ja echt kein Fan von Chelsea, aber so eine Gleichsetzung haben die echt nicht verdient. Immerhin hat das Chelseaspiel wenigstens noch Taktik und Struktur, während wir vogelwild spielen und uns meistens nur noch durch Einzelaktionen retten.

stimmt vor allem können die defensive

0

• Ist es nur mir aufgefallen, oder habe ich mir eingebildet, dass die Mannschaft in den letzten 10 Minuten enormen Zug zum Tor hatte. Oder lag es einfach daran, dass die Bochumer einfach nur platt waren?:/

Die waren einen Mann weniger und dazu total am Ende.

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

• Müller hat in der zweiten halbzeit eine gute leistung gesehen. Man muss sich schon langsam fragen ob Kovac die Looser Mentalität auch bei den Spielern etabliert hat. Wann hatten wir die erste Chance in hz.2 - in der 68.?

• 😂😂😂😂Herrlich.

Thomas Müller:

Ist ja klar, dass wir nicht im 5-Minutentakt Chancen herausspielen können in so einem Pokalkracher.

Ich glaub der macht sich langsam nen Jux aus diesen Interviews.

• Glaube langsam, dass das wir eine Mannschaft voller Junkies haben. Die brauchen den Kick. Dass sie's wollen und können, haben die letzten zehn Minuten mal wieder gezeigt.

Geradezu sinnbildlich Gnabry. 80 Minuten schlechtester Mann auf dem Platz. 10 Minuten der beste.

• Komisch, bis vor einem Jahr konnten die Spieler alle noch richtig. Woran das wohl liegen mag. Komm, sags mir

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."