2. Pokalrunde: VfL Bochum - FC BAYERN 1:2

  • Also alles wie immer! So sprach der Meister:

    Eine Frage, der Einstellung und der Konzentration - also sind die Spieler entweder zu blöd oder haben keinen Bock!

    Am Samstag bei den besten Fans der Liga - die FCB-Fans kann man auch vergessen.


    Fehlen eigenmtlich nur noch die Deppen aus der Vereinsführung, die seine Genialität wieder nicht verstehen - und das seit Monaten nicht:

    Diese ganzen Luschen in diesen Foren und im Stadion, die immer noch glauben, dass sie mich interessieren - da war Frankfurt doch etwas anderes!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • (3) Was muss in F besser werden? #Salihamidzic: „Werden uns vorbereiten & versuchen ... ach komm ... Ich bin da, aber einfach nur, um da zu sein (Anm.: In Mixed)... Weil das ist, das war einfach ein Spiel, was wir schnell abhaken müssen. Gott sei Dank gibts ein Spiel in 3 Tagen.“



    was will er uns genau mitteilen? völlig fertig der gute.:D

    scheinbar hat der sich in der halbzeit was reingepfiffen...

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • wie letztes Jahr. Soll das ein zweites Jahr überspielt werden?

    Ist dir nicht entgangen, dass sich der Fußball unter NK seit Amtsantritt null weiterentwickelt hat. Sorry, aber das ist mehr als "nur die Spieler".

  • Das sagt ,dass die Mannschaft kaputt ist, hat man heute deutlich gesehen, wie u.a. Lewa rumgepöbelt hat.

    In diesem Team passt nix mehr zusammen. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, dann gute Nacht.

    Da muss jetzt ganz schnell ein erfahrener Trainer ala Mourinho oder Rangnick her.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • wie letztes Jahr. Soll das ein zweites Jahr überspielt werden?

    Ist dir nicht entgangen, dass sich der Fußball unter NK seit Amtsantritt null weiterentwickelt hat. Sorry, aber das ist mehr als "nur die Spieler".

    Lass ihn doch, der hat auch noch nicht begriffen, dass solche FCB-Fans dem lieben Niko sowieso am Arsxx voebei gehen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das sagt ,dass die Mannschaft kaputt ist, hat man heute deutlich gesehen, wie u.a. Lewa rumgepöbelt hat.

    In diesem Team passt nix mehr zusammen. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, dann gute Nacht.

    Da muss jetzt ganz schnell ein erfahrener Trainer ala Mourinho oder Rangnick her.

    Sehe ich anders. Das bei Lewa war einfach Frust pur. Aus meiner Sicht würde es vollkommen reichen, wenn hier ein Trainer mit einer Spielidee abseits von "Kratzen, Beissen, Mentalität" käme. Der mit Spielern wieder Abläufe trainiert. Dann würde das schon werden.

    0

  • (3) Was muss in F besser werden? #Salihamidzic: „Werden uns vorbereiten & versuchen ... ach komm ... Ich bin da, aber einfach nur, um da zu sein (Anm.: In Mixed)... Weil das ist, das war einfach ein Spiel, was wir schnell abhaken müssen. Gott sei Dank gibts ein Spiel in 3 Tagen.“



    was will er uns genau mitteilen? völlig fertig der gute.:D

    scheinbar hat der sich in der halbzeit was reingepfiffen...

    Mir ist Brazzos Gestammel nach so einem Grottenkick aber 1000 mal lieber als solche Unverschämtheiten wie die von Kovac. Letzterer hat mit dem FCB abgeschlossen, anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

  • Zufällig Kovac noch bei Sky gesehen. "Ich bin pokalerfahren.."

    :thumbsup:

    Geht nicht mehr. Gar nicht mehr.

    Habe das auch vorhin aufgeschnappt und hier wurde es etwas lauter... Hoffe meine Nachbarn nehmens mir nicht übel! Was bildet sich diese Spacken eigentlich ein?! ER ist pokalefahren? Und unsere Spieler alles kleine, dumme Idioten oder was?! Ach jaaa .. die haben ja nieeee irgendwas gewonnen! Ganz ehrlich, den sollte man heute noch vor die Tür setzen mit einem Ticken nach Frankfurt, da kann er sich dann von seinen tollen Fans feiern lassen. Mir reicht es echt aber sowas von

  • Neuer weiter: “Das war traurig, enttäuschend. Jeder muss bei sich anfangen. Wir brauchen nicht über einzelne Spieler reden, das System oder den Trainer. Keine Ausreden suchen, Sonne, Platz, Flutlicht, Wind. Jeder muss sich selbst hinterfragen, ob er in den Spiegel schauen kann.”


    :D:D:D:D

    Wenn gar Neuer (!) sich schon so äußert und Dinge anspricht, die der Pausenclown stets gerne als Ausreden anführt, dann ist es schon nicht mehr 5 vor 12. Es gibt kaum diplomatischere Spieler als ihn. Der Großteil der Mannschaft wird ihn nicht ernst nehmen und sich Ihren teilen denken, ansonsten äußert sich Neuer nicht in der Form.

    0

  • noch ´n Zitat bei Sky aufgeschnappt, Kovac bei der PK nach dem Spiel, wollte die Bochumer bzw. ihren Trainer nach deren gutem Spiel loben:
    "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert´s auch!"

    0

  • Das sagt ,dass die Mannschaft kaputt ist, hat man heute deutlich gesehen, wie u.a. Lewa rumgepöbelt hat.

    In diesem Team passt nix mehr zusammen. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, dann gute Nacht.

    Da muss jetzt ganz schnell ein erfahrener Trainer ala Mourinho oder Rangnick her.

    Lewa, Neuer die stets konzentriert bei der Arbeit erscheinen, sollen ruhig mal die Kollegen, die nicht mit dem Kopf bei der Sache sind, anpoebeln. Sie haben das Standing dazu.

    Und sollten dem FCB helfen, das lari fari einiger blosszustellen.

    0

  • Zufällig Kovac noch bei Sky gesehen. "Ich bin pokalerfahren.."

    :thumbsup:

    Geht nicht mehr. Gar nicht mehr.

    Was ich grad erfuhr, macht mich sehr traurig :(


    Doch wahrlich, ich sage Dir :

    Das Licht ist da !

    Alle Zeichen kannst auch Du deuten !

    Die Fußballwelt erzittert , denn

    - Wie eine Horde Orks knüppeln wir in der CL alles nieder !

    - Unser Trainer trotzt Wind und Wetter, sogar Forumsbeiträgen. Unbeirrbar stellt er die Besten auf die richtige Position, lässt Spielfreude und innere Zufriedenheit auf grünem Untergrund wachsen !

    - Sogar Notnägel schlägt er zielsicher in weiches Holz !!!

    - Bärenstarke unterklassige Gegner werden damit in Flucht und Klump geschlagen !!! Hurra !!

    - auch in der Liga ist die Spitze nicht fern ; die Gegner zittern bange !


    Ebenso bange fragt sich die Expertenwelt : Was geschieht , wenn diese Mannschaft erst mal Fussball spielt ?????

    Fürchte Dich, oh Welt der Riesen (Real, Barca, DemPepUndDemKloppoSeine), Niko wird über Euch kommen.

    Silber und Gold winken am Horizont, Eddie, und ALLES wird gut !!!

    Darauf und auf andere Dinge, die wirklich schmerzen, trink ich heute mit Dir was Du willst .

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Mensch, Brazzo. Das ist Teil deines Aufgabengebiets. Solltest du keinen Bock mehr darauf haben, dass du nach jedem Spiel Erklärungen finden musst, da es wieder schwach war, dann mach dich für einen neuen Trainer stark.

    0

  • A: Sieg B: Niederlage


    Ergebnis: A


    Fazit: Aufgabe gelöst.


    Alles andere blenden wir aus.


    So einfach kann Fussball sein, aus der Perspektive von fan11885


    Hier werden Sie geholfen! (Verona Pooth).

  • Brazzos Interview hatte was von den schrägsten Momenten der Bundesligageschichte. Dass die ***** Sportvorstand werden soll, das ist einfach nur traurig. Der kann sich null artikulieren. Entweder ich sag gar nichts oder ich übe entsprechend sachlich Kritik. Aber so ein Micky Maus Auftritt, der offensichtlich die ganze Unzufriedenheit kaschieren sollte, aber genau das Gegenteil davon tat, ist doch einfach nur noch peinlich.


    An Kovacs Stelle würde ich mir Gedanken machen, wenn ich das sehe. Denn Brazzo ist so durchschaubar, dass man einen baldigen Trainerwechsel selbst dem Geschwurbel entnehmen kann. Ich hoffe nur, dass Mou's Aufenthalt in München nichts damit zu tun hat. Denn Mou wäre der personifizierte Offenbarungseid. Mou wäre die Potenz aller falschen Entscheidungen der vergangenen drei Jahre und würde aus dem FC Bayern ein ManU 2.0 machen, ein Topteam auf Talfahrt ohne Bremsen...


    ...und damit den Weg beschleunigen, auf dem wir schon sind.


    Wir brauchen aber einen Jupp 3.0. Also einen, der uns schnell wieder in die positive Spur bringt. Einen, der unser System versteht und mit den Spielern kann. Und zwar schnell.

    Edited once, last by wofranz: Netiquette Ziff. I ().