Eher fangen wir uns noch ein Drittes als dass wir ausgleichen.
Mo. 28.10. 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Waldhof Mannheim
-
-
TOOOOOOOOOOOR
-
Kern gegen seinen Ex-Verein. Eine Vorlage, ein Tor.
2 Minuten noch..
-
2:2
Schade, besonders nach dem Platzverweis war mehr drin. Aber alles in allem waren wir einfach zu schwach.
-
Wenigstens der Ausgleich. Die Liga wird wohl gehalten
-
Mit diesen Leistungen wird's eng mit dem Klassenerhalt. Da muss mehr kommen.
-
Ich glaube wenn das so weitergeht wie bisher in der Saison, dürften sie das schon packen. Da gibt's einige Mannschaften die noch wesentlich unkonstanter sind (im Prinzip alles ab Platz 14). Es darf nur keine Niederlagenserie hageln, sonst könnte es kritisch werden...
-
Seit dem Fehlstart punkten wir aber konstant, wir müssten schon wieder so eine Niederlagenserie wie zu Saisonbeginn hinlegen, um in Abstiegsgefahr zu geraten, danach sieht es nicht aus. Gegen das abgeschlagene Schlusslicht Jena spielen wir ja auch noch.
-
Es haben ja auch noch einige starke Spieler gefehlt, weil sie den zu dünnen Profikader auffüllen müssen.
-
Wie gehts denn eigentlich dem andi_brueck ??
-
Wie gehts denn eigentlich dem andi_brueck ??
Guggst du Seite 1 dieses Threads.
-
Guggst du Seite 1 dieses Threads.
Ups hatte ich gar nicht gesehen. Danke
-
Ups hatte ich gar nicht gesehen. Danke
Immer wieder gerne.
-
-
Früchtl exakt wie Neuer am Samstag ..
-
Trotz Fehlstarts, Youth League und Abstellungen für die Profis verweilt man im Mittelfeld mit vier Punkten Vorsprung vor den Löwen, das ist für mich eine grandiose Leistung aller Beteiligten bislang.
-
Früchtl exakt wie Neuer am Samstag ..
Wenn man seine Bewegungsabläufe anschaut, denkt man eh, dass dort der junge Neuer auf dem Feld steht. Er hat sich im Training dermaßen viel von ihm abgeschaut.
-
Außer Bayernmitglied bin ich nebenbei auch ehrenamtlich bei dem Projekt http://www.wikiwaldhof.de mit. Dabei handelt es sich um die Enzyklopädie des SV Waldhof Mannheim, die ähnlich funktioniert wie Wikipedia.
Für die Saisonübersicht
https://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Spielplan_2019/20
benötigen wir einen scan der Titelseite des Bayern-Stadionhefts vom Spiel der Bayern U23 am 28.10.2019 gegen den SV Waldhof. Wenn mir dann noch jemand einen scan der alten Eintrittskarte zu dem Spiel an svwwiki@web.de zumailen könnte, wäre das sagenhaft!
Schon jetzt danke ich Euch für die Hilfe. Leider finde ich nirgendwo die Herausgeber der Stadionzeitung. -
Du solltest Dich vielleicht an den C12 wenden, da sind viel mehr bei den U23 spielen!