10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1

  • ich sehe uns da derzeit leider chancenlos. keine ahnung wie wir dort auch nur einen punkt holen wollen.


    kovac sollte direkt dort bleiben, oder erst gar nicht mehr mit anreisen, das wäre für alle das beste.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn bis dahin nichts passiert in Sachen Kovac, wird dies sein Letztes Spiel werden.

    Schon 1 Punkt zu holen, ist für uns in diesem Zustand eine Riesenaufgabe.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Das Spiel kommt auch auf ZDF.


    Normalerweise laufen lediglich drei Spiele pro Saison im frei zugänglichen Fernsehen. Das ZDF besitzt die Rechte für den 1., 17. und 18. Spieltag. Die übrigen Partien werden nur für Kunden von Sky oder des ebenfalls kostenpflichtigen Internet-Anbieters DAZN gezeigt. Zwei Spiele pro Saison dürfte Sky zusätzlich im Free-TV ausstrahlen. Das Gleiche gilt für DAZN, das die Rechte vor der Saison von Discovery/Eurosport übernommen hatte.

    0

  • Für das Spiel sehe ich schwarz, wüsste nicht warum das am Samstag auf einmal funktionieren sollte. Passte ja nichts, Pässe nicht, Laufwege nicht, Abstimmung nicht. Rein garnichts.


    Von daher, wenn das Team sich nicht vorher bespricht und alte Tugende wieder aufleben lässt, auch gegen den Trainer, dann wird das nichts. Einfach die Bank ignorieren und wieder spielen.

    0

  • Robben sollte in Altötting ein Sondertraining leiten, dann gibt's einen feinen Fussball mit Sieg für die Bayern.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich gehe von einer niederlage aus.


    die mannschaft will schnellstmöglich diesen durchschnittstrainer loswerden und das geht nur mit punktverlusten, da unser noch-präsident nur auf die tabelle schaut und ihm der rest scheißegal ist.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich gehe von einer niederlage aus.


    die mannschaft will schnellstmöglich diesen durchschnittstrainer loswerden und das geht nur mit punktverlusten, da unser noch-präsident nur auf die tabelle schaut und ihm der rest scheißegal ist.

    Du hast die gegnerischen Fans vergessen. Wie soll man bei solchen Teufelskerlen denn als Spieler auch hören, was der Trainer wieder für kluge taktische Anweisungen aufs Feld ruft?


    Mal im ernst: Ich glaube nicht, dass wir 3 Punkte holen, aber ein Unentschieden wird es wohl werden. Vermutlich steht bei unseren Spielern der Berufsethos einer Niederlage im Weg.

    0

  • Ich kann mir einfach keine Niederlage wünschen auch wenn Kovac der Trainer ist und sich danach wieder feiern lässt falls wir gewinnen. Mit den letzten leistungen wird das sehr sehr schwer

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ich kann mir einfach keine Niederlage wünschen auch wenn Kovac der Trainer ist und sich danach wieder feiern lässt falls wir gewinnen. Mit den letzten leistungen wird das sehr sehr schwer

    Durchaus möglich das wir genau in Frankfurt wieder ein anderes Gesicht zeigen.

  • Bin jetzt aus dem Büro zurückgekommen und habe mir erstmals die heutige PK angeschaut. Meine Herren! Sätze wie "Die Einfachheit, das ist die Schwierigkeit" sind ja hoch philosophisch. Und dann noch "Einfach, back to the roots". Wir werden also gegen Frankfurt wieder einen Libero sehen?

    0

  • Ich denke, dass die Mannschaft mittlerweile auf einem Level angelangt ist, in dem sie einfach nicht mehr besser kann.

    Ich habe extreme Zweifel, ob die im Bedarfsfall noch ein oder zwei Gäng hochschalten können.

    Single-Nick-User.....