10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1

  • Und im Gegensatz zu den letzten Jahrzehnten, ich fühle mich relativ gut. Das musste kommen, war auch in der Höhe heute komplett zu erwarten. Schade, Quote war 7,5, setze leider nicht gegen den eigenen Verein...

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Nichts ist Kovacs Schuld.


    Er ist einfach der unglücklichste Trainer der Fußballgeschichte, immer hat er Pech und ignorante Spieler.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Nico tut mir sehr sehr leid, Brazzo eher weniger. Aber ich sage es nochmal bei waren für unseren Verein eine nicht ausreichende Entscheidung.

    Es war einfach zuviel menschliche Hoffnung und leider absolut fehl geschlagen.

    Unser Verein zahlt diesen Positionen sehr viel Geld udnd da braucht viel mehr bei uns. Auch äußerliche Strahlkraft. Wir sind eines der größten Clubs der Welt.

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • Könntest ja JEDEM bei uns, Neuer und Lewa ausgenommen, eine glatte SECHS ins Tageszeugnis schreiben.


    Werde auch weiterhin den Kopf d. Trainers nicht fordern. Aber die Argumente gehen aus.

  • :D

    die Forensoftware passt sich dem Spiel an:

    "The service is not available. Please try again later."


    Ja, passt schon, auf dem Platz war heute auch (so gut wie) kein Service fürs Auge vorhanden.



    Davon mal abgesehen, ich bin mir (auch wenn es dermaßen überfällig wäre) nicht sicher, ob das heute tatsächlich Folgen für Kovac haben wird. Gerade UH hat sich doch wieder dermaßen aus dem Fenster gelehnt, Kovac (auch noch vor der JHV), nun rauszuschmeißen, wäre doch das absolute Eingeständnis einen Riesenfehler mit ihm gemacht zu haben. Deswegen bin ich noch nicht überzeugt, dass der NC heute fliegt...

    0

  • Schaut Euch den Spielverlauf an.

    Haben gut begonnen und kriegen den Scheixxkonter aus einer Aktion, wo Gnabry und Coutinho statt abzuschliessen, den Boa Rot Konter einleiten.

    Dann 2 Abpraller Tore.

    An all dem ist NK schuld?

    Der arme Niko, hat die längste Pechsträne seit Erfindung des Fussballs. Hat mit ihm aber alles nichts zu tun.

    0

  • Ja natürlich. Pavard als RV, Davies als LV und Alaba IV ist unverantwortlich gewesen.

    überhaupt keine Notwendigkeit Kimmich von RV ins DM zu ziehen. Man hätteTolisso und Goretzka gehabt.


    Nun muss noch heute einen Schlußstrich unter dieses Mißverständnis Kovac setzen.

  • Könntest ja JEDEM bei uns, Neuer und Lewa ausgenommen, eine glatte SECHS ins Tageszeugnis schreiben.


    Werde auch weiterhin den Kopf d. Trainers nicht fordern. Aber die Argumente gehen aus.

    du hast noch nie Argumente gehabt

    0

  • Gott sei Dank vorbei. Wenn jetzt Kovac noch Trainer bleibt, sollte man den Uli auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen

    Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

  • Könntest ja JEDEM bei uns, Neuer und Lewa ausgenommen, eine glatte SECHS ins Tageszeugnis schreiben.


    Werde auch weiterhin den Kopf d. Trainers nicht fordern. Aber die Argumente gehen aus.

    Das hat aber mit Vernunft nichts zu tun, sondern ist unsinnige Prinzipienreiterei.

    Mit diesem Pseudotrainer geht nichts. Gar nichts.

    0