in your Face kovac und Uli
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1
- balubenny
- Closed
-
-
Sie spielen schlecht aber haben auch überhaupt kein Glück....
-
much wow
-
2:0 Kovac fliegt danach
-
Ich habe fertig.....
-
Was für ein Hühnerhaufen da hinten.
-
Das war mit Ansage. Du kannst doch nicht in Unterzahl so spielen. Was ist denn das für ein nutzloser Trainer?
Man muss Druck von der Abwehr fernhalten. Das macht man nicht, indem man dem Gegner das MF komplett überlässt.
Und auch jetzt geht Davies zu weit mit. Darauf wartet Frankfurt doch. Kann der Supertrainer mal eingreifen?Hast du schon mal erlebt, dass Kovac zeitnah auf eine Situation reagiert?? Normerweise muss man nach dem Platzverweis sofort wechseln und Martinez bringen. Aber der ist taktisch völlig blind. Heute gibt es null Punkte und nächste Woche auch.
-
BYE BYE KOVAC😜
-
Das war es dann für Kovac.
-
2:0...ich kotz ab!!
-
Heute gibts ne Packung, ich ahne Böses.
-
Oh Gott. Was die Spieler machen ist Arbeitsverweigerung.
-
ich brauche nun.... bier
-
Also, verdammt noch mal, wir werden da vor und im eigenen Strafraum abgekocht und vorgeführt, dass kann doch selbst mit 10 Mann nicht wahr sein - keine Zuordnung (dabei waren eigentlich genügend Leute hinten), offenbar keine Absprachen, keine Abstimmung...
-
Hoffentlich wachen jetzt endlich mal ein paar Herrschaften auf. Wenn man sich nur mit Ja-Sagern und Leuten, für die ein Job beim FC Bayern wie ein 6er im Lotto ist, anstatt mit streitbaren Geistern umgibt, fällt es sicher schwer, sich der Realität zu stellen. Eine klare Abreibung in Frankfurt könnte da Wunder wirken.
-
Heute das halbe Dutzend, gegen die Zecken dann 2-stellig. Echt schön...
-
Wenn kovac jetzt nicht fliegt!
-
schön herausgespielt!
Gab Zeiten da konnten wir das wie keine andere Mannschaft der Welt...
-
Da kann sogar der Antitechniker Rode gegen uns glänzen. Lach
-
Hahaha-Kovac‘s Gesicht unbezahlbar.
Freut mich für den „Welt-Trainer“!