Mal wieder eine Phase im Spiel, wo man erkennen kann , was für tolle Spieler da eigentlich auf dem Platz stehen....
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1
- balubenny
- Closed
-
-
So langsam muss man sich auch fragen, wo der Sachverstand von Rummenigge und Hoeness hin ist, wenn sie Kovac als guten Trainer sehen
Kalle sieht das begrenzte Talent. Uli will es nicht einsehen, da sein Ego größer ist als der FCB. Und somit auch größer als Kalle.
-
Jaja die tollen Frankfurt Fans. Sowas albernes habe ich auch noch nicht erlebt. Statt die eigene Mannschaft zu unterstützen pfeift man einfach im Takt bei unserer Unterstützung?
-
Eigentlich schon fast bedauerlich, dass Lewandowski unter diesem Trainer in dieser überragenden Form ist. Man stelle sich diese Form mal vor unter einem richtigen Trainer und in der heißen Phase der Saison
-
Coutinho und Davies raus, dafür Coman und Martinez.
-
Lewa ist der einzige Spieler mit halbwegs Normalform ! Der Rest zu 95% unterirdisch
...und für die Form ist wer zuständig ?
-
Jaja die tollen Frankfurt Fans. Sowas albernes habe ich auch noch nicht erlebt. Statt die eigene Mannschaft zu unterstützen pfeift man einfach im Takt bei unserer Unterstützung?
Unter den angeblich besten Fans der Welt sind jede Menge Hassfratzen, mit abfälligen Gesten gegen Lewy. Peinlich sowas.
-
Coutinho ist in dieser Mannschaft und in diesem „System“ ein totaler Fremdkörper.
-
Mit der Leistung stellt sich gar nicht die Frage Müller oder Coutinho. Beide raus
-
bitte Davies auswechseln
-
Coutinho ist in dieser Mannschaft und in diesem „System“ ein totaler Fremdkörper.
der fragt sich sicher jeden Morgen wo er da hingeraten ist...
-
...und für die Form ist wer zuständig ?
- die Spieler selber?
- der Wettergott?
- der Zeugwart?
- die Länderspielpausen?
- die Medien?
Such Dir was aus...
-
Coutinho und Davies raus, dafür Coman und Martinez.
Davies muss drauf bleiben. Nur so kann er wachsen.
-
Wenn heute Kovac nicht weg ist, dann sind KHR, U.H. und Brazzo, einfach nur noch Witzfiguren, die man nicht mehr für voll nehmen kann.
-
Wahnsinn, was aus unserer Mannschaft geworden ist. Aber Ulli findet das bestimmt gut. Nur 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Geht doch. Wir jammern auf hohem Niveau...ich geh kotzen...
-
Nur mal so ne Frage, Coutinho spielt aber mit oder spielen wir von Anfang an nur mit 10 quasi jetzt 9 ?
-
Er muss reagieren. Jeder Ballverlust im MF ist eine Kontersituation mit Überzahl. Das ist zu riskant. Wir haben box2box-Spieler auf der Bank. So einen Spieler braucht es.
Ich wette, der wechselt nicht mal zur Halbzeit. Javi muss rein und dann Gnarby wieder auf rechts. Dann hat Kovac wenigstens noch die Chance, dass seine zweite Lebensversicherung trifft. Gnarby links ist wie immer Kappes.
-
- die Spieler selber?
- der Wettergott?
- der Zeugwart?
- die Länderspielpausen?
- die Medien?
Such Dir was aus...
Den Zustand des Rasens vergessen
-
Davies muss drauf bleiben. Nur so kann er wachsen.
Vor allem hat der Power und ist laufstark, das brauchen wir in Unterzahl.
-
Das 10 Spieler System. Wichtige taktische Variante. Wird staendig trainiert.