10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1

  • Unter den angeblich besten Fans der Welt sind jede Menge Hassfratzen, mit abfälligen Gesten gegen Lewy. Peinlich sowas.

    Habe die "besten Fans" der Liga damals im Pokal in Berlin erlebt. Die schlimmsten Assis die ich dort je erlebt habe,

    Alles wird gut:saint:

  • Unter den angeblich besten Fans der Welt sind jede Menge Hassfratzen, mit abfälligen Gesten gegen Lewy. Peinlich sowas.

    Die Eintracht hatten schon immer in den letzten Jahren die widerlichsten Fans der Liga. Keine Ahnung warum dieser Vogelclub so viele Symphatisanten hat

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wir spielen, bis auf Lewandowski, kollektiv absoluten Scheißdreck, um es mit Hoeneß zu sagen, und hier picken sich welche Coutinho raus. Ihr Helden.

  • Coutinho ist in dieser Mannschaft und in diesem „System“ ein totaler Fremdkörper.

    Mit "System" hast Du schon gesagt, wo der Grund dafür liegt.

    Kovac hat technisch und taktisch das eingerissen, was Guardiola, Jupp und Van Gaal aufgebaut haben.

    0

  • Nur mal so ne Frage, Coutinho spielt aber mit oder spielen wir von Anfang an nur mit 10 quasi jetzt 9 ?

    Hör doch auf, einen einzelnen Spieler herauszupicken. Wenn das Team sich so desolat präsentiert, hat es ein Künstler wie Coutinho erst Recht schwer, sich zu integrieren.

  • Wir werden siegen, souverän siegen, mit spielerischen Glanzpunkten. (...)

    Ich behaupte fest, dass dieses Spiel in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten entschieden ist.


    schnitzel und fan11885 gefällt das.

    So ist das mit Behauptungen, die auf Wunschdenken basieren und Fakten ausblenden. Hoeneß'sche Denkschule.

  • weil du jetzt so denkst ist es ok und vorher wurden die User angemault die es damals so schrieben... Komisch ...

    Hast Recht, ich glaub ich beharre bis zum Schluss auf meine Meinung, das ist gesünder und erwachsener.


    Oder noch besser: ich poste als erwachsener Mann/Frau in einem Online-Forum „Kovac verpiss dich“, das ist doch richtig anständig!


    Machn Kopp zu du Null...

  • Davies tut man keinen Gefallen in der jetzigen Situation als LV zu bringen. Da wird einem Angst und Bange.

    Ggü Coutinho war James quasi integriert aber den schafft Kovac auch noch.

    Thiago, Kimmich...so viele Fehlpässe...unglaublich.

    Und nächste Woche mit Pavard und Martinez in der IV gegen Dortmund.

    Mal sehen was jetzt noch passiert...

  • Kovac hat technisch und taktisch das eingerissen, was Guardiola, Jupp und Van Gaal aufgebaut haben.

    Carbonara Carlo war in der Hinsicht auch stets bemüht - nur hat Don Jupp halt nochmal die Chance genutzt, gegenzusteuern. Anstatt aber bei der Trainernachfolge auf einen anerkannten Top-Fachmann wie Don Jupp zu hören, wird lieber auf den Chauffeur gehört. Das sagt irgendwie alles.

  • Leute, Kovac wird nicht gehen müssen. Dann müsste Hoeneß sich die letzten zwei Wochen noch vorhalten lassen, einen Fehler gemacht zu haben. Das ist wie mit Brazzo als Sportvorstand, der drückt das durch. Und wenn es nur darum geht, den anderen die lange Nase zu zeigen.