10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1

  • Für eine Mannschaft ohne Trainer und System, die Chaotenfußball spielt, waren die letzten 20 Minuten nicht so schlecht.

    Eintracht Frankfurt - FC Lewandowski, zur Pause 2:1

    Des pack ma scho no!

    Und dann gleich mit NK verlängern, Uli, für 10 Jahre...

    :D:D:D

  • Ggü Coutinho war James quasi integriert

    Er war doch ein Wunschspieler von CC und konnte unter Don Jupp aufblühen, zumal dieser sich mit James perfekt in seiner Muttersprache unterhalten konnte. Er hatte es also viel einfacher als Coutinho.

  • Die Eintracht hatten schon immer in den letzten Jahren die widerlichsten Fans der Liga. Keine Ahnung warum dieser Vogelclub so viele Symphatisanten hat

    ..ganz einfach weil in Hessen keinen anderen Klub gibt Oder spielen in der 4.Liga

  • Seht es positiv. Eventuell gleich die letzte Halbzeit mit Kovac als Trainer. Wobei ich die Befürchtung habe, dass er Narrenfreiheit hat. Mal abwarten.

    Dafür fehlen unseren drei Witzfiguren die Eier...

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Coutinho ist in dieser Mannschaft und in diesem „System“ ein totaler Fremdkörper.

    Er ist eben ein Fußballspieler und kein Fußballbolzer.

    Kovac kann mit der Art Spielern einfach nichts anfangen, würde Ihn wahrscheinlich niemals aufstellen, das kann er aber der Öffentlichkeit nicht verkaufen.

    Ganz klar James 2.0

  • Würde jetzt aus taktischen Gründen tatsächlich Coutinho raus nehmen, dafür Martinez in die IV, Alaba auf links und Davies vorne links. Dazu Müller raus, Gnabry auf rechts und Goretzka rein.

    Alles wird gut:saint:

  • Leute, Kovac wird nicht gehen müssen. Dann müsste Hoeneß sich die letzten zwei Wochen noch vorhalten lassen, einen Fehler gemacht zu haben. Das ist wie mit Brazzo als Sportvorstand, der drückt das durch. Und wenn es nur darum geht, den anderen die lange Nase zu zeigen.


    Was die Hoffnung nahe legt dass wir spätestens im Winter die Reißlinie ziehen. Dann kann Hoeneß wenigstens den anderen die Schuld geben.

    0

  • wie kann es eigentlich sein, dass Boa nach 8 Minuten in ein 1 zu 1 ab der Mittellinie verwickelt wird? Herr Kovac, eine Idee??? Oder haben die Spieler mal wieder nicht zugehoert ???

    0

  • Selbst der eigentlich unzureichende eine Punkt, ist in diesem Spiel kaum drin, wenn wir weiter so ungenau passen. Fast zu befürchten, dass Frankfurt noch ein Konter gelingt, vor allem da die heute bei ihren Toren auch vom Glück und Bayernfehler verwöhnt werden. Aber auch, da Kovac wohl kaum jetzt große taktische Ideen hat und keine passenden Wechsel vornehmen wird.

    0

  • Für eine Mannschaft ohne Trainer und System, die Chaotenfußball spielt, waren die letzten 20 Minuten nicht so schlecht.

    Man sieht eben, dass wir individuell Top-Fähigkeiten haben und dass das Team eben kein charakterloser Haufen ist.

    Aber Struktur und System sind trotzdem nicht vorhanden. Und so wird es - so oder so - eine äußerst zähe Angelegenheit mit noch offenem Ausgang.

  • beide Tore Abpraller, die bei den Frankfurtern landen. Im Nachhinein waere ein Elfer und Gelb wohl billiger gewesen.

    Das ist Fussball.


    Wuerde auch Javi fuer Davies bringen, um mehr Sicherheit in die 4er Kette zu bringen. Mit Alaba haette man evtl. Auch eine Eröffnung ueber links.

    0

  • Frankfurt hat sich sichtbar die letzten 15 Min zurück gezogen. Dadurch hatten wir tatsächlich mal Ballbesitz.

    Meine Gedanken.

    In Hälfte 2 gibt SGE nochmal 15 min. Gas und dann kommt der Bus vor das Tor und es wird gekontert.

    Ob der Adi das so schafft ist eine andere Frage.

  • wie kann es eigentlich sein, dass Boa nach 8 Minuten in ein 1 zu 1 ab der Mittellinie verwickelt wird? Herr Kovac, eine Idee??? Oder haben die Spieler mal wieder nicht zugehoert ???

    Individuelle Schwäche.

    Kann der Trainer gar nix dafür.

    Steht ER auf dem Platz oder NK?

    Hä?

    Eben!


    Ich glaub wirklich, dass der das Ding auch heute verlieren kann und trotzdem am Ruder bleibt. Die Entschuldigung: "Mit 10 Mann ist es schwer!" haben sie ja schon, die besten Freunde Uli und Niko. Abgerechnet wird wohl erst nächste Woche.


    Ich denke, es wird jetzt ein Machtspiel zwischen KHR und Hoeness - wieder einmal. Und dann ist es eben eine Frage der konkreten Alternativen. Flick oder ein anderer Interim?


    Dass zur Winterpause oder spätestens nach der Sasion tenHag kommt, das steht für mich fest.

  • ...und wie kann es angehen, dass man nachder roten Karte nicht sofort wechselt und Javi bringt?????? Wenn man ihn schon nicht von Anfang an aufstellt..

    0