Erkenntnis: Davies = kein Linksverteidiger. Bitte weitersagen. Vielleicht kommt's an der richtigen Stelle an.
Komische Erkenntnis nach den letzten beiden Spielen. Nach der heutigen Leistung ist Boateng dann auch kein IV...
Erkenntnis: Davies = kein Linksverteidiger. Bitte weitersagen. Vielleicht kommt's an der richtigen Stelle an.
Komische Erkenntnis nach den letzten beiden Spielen. Nach der heutigen Leistung ist Boateng dann auch kein IV...
..selten ein Spiel gesehen , wo fast jede Chance ein Treffer ist, so heute nicht, aber das Heimspiel gegen den BVB ist daß Schicksalsspiel fürn Kovac.
Er war doch ein Wunschspieler von CC und konnte unter Don Jupp aufblühen, zumal dieser sich mit James perfekt in seiner Muttersprache unterhalten konnte. Er hatte es also viel einfacher als Coutinho.
Das ist mir bekannt. Ich meine aber selbst unter Kovac, wo er es gewiss nicht einfach hatte, ist das kein Vergleich zu Coutinho. Und ob einfacher oder nicht, ein Top Fussballer wo man in 2 Monaten keine großartigen Schritte nach vorne sieht...
...und wie kann es angehen, dass man nachder roten Karte nicht sofort wechselt und Navi bringt?????? Wenn man ihn schon nicht von Anfang an aufstellt..
Ein Navi braucht eher der orientierungslose auf der Bank ...
Die Eintracht hatten schon immer in den letzten Jahren die widerlichsten Fans der Liga. Keine Ahnung warum dieser Vogelclub so viele Symphatisanten hat
frag mal kovac
Na immerhin hat Kovac jetzt schon eine Ausrede falls man wieder Punkte verlieren sollte. Es lag natürlich eindeutig an der roten Karte.
beide Tore Abpraller, die bei den Frankfurtern landen. Im Nachhinein waere ein Elfer und Gelb wohl billiger gewesen.
Das ist Fussball.
Du hast ein Wort ausgelassen!
Das ist S c h e i s s - Fußball!
(Beide Tore Abpraller! - Aber sonst ist die Welt in Ordnung oder? )
Dass zur Winterpause oder spätestens nach der Sasion tenHag kommt, das steht für mich fest.
Das ist derzeit auch mein Tipp für die Zukunft. Fußballlehrer Rangnick wäre eine Anti-Kovac-Möglichkeit, der ist aber noch weniger vermittelbar als einst Tuchel.
Wir haben gegen Bochum einfach zu viele Körner gelassen.😉
Galgenhumor!
Na immerhin hat Kovac jetzt schon eine Ausrede falls man wieder Punkte verlieren sollte. Es lag natürlich eindeutig an der roten Karte.
...Fakt ist, macht dies aber nicht einfacher im Unterzahl "schön" zu spielen.
Wir spielen, bis auf Lewandowski, kollektiv absoluten Scheißdreck, um es mit Hoeneß zu sagen, und hier picken sich welche Coutinho raus. Ihr Helden.
Genau das. Wir haben überhaupt kein funktionierendes Kollektiv auf dem Platz.
Keine Wechsel? Kovac bettelt aber auch um Entlassung oder?
Kovac muss ein super Spiel sehen, wenn er nicht wechselt 🤷♂️
Wir verunfallen schon wieder beim Anstoß.
da kommt auch kein einziger Abpraller bei den Bayern an.. bin jetzt gespannt ob die Mannschaft mal Bock hat
Diese technischen Schwächen bei Davies gehen mir auf den Sack. Der Junge ist kein Linksverteidiger.
Lewa arbeitete einfach überall. Weltklasse dieser Spieler. Auch von der Einstellung
Kann den Namen Kovac nicht mehr hören...