Ah super, mein 7-2 Tipp nimmt Formen an
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1
- balubenny
- Closed
-
-
Trotz gewisser Freude, dass das das Ende von Kovac sein muss, tut dieses Spiel und Ergebnis doch enorm weh.
-
linke Seite ist eine Einladung.
Haette mir gewuenscht, er haette Alaba auf LV geholt nach der Scheixx Roten von Boateng.
-
Na ja, vielleicht hat ja so eine Pleite auch was gutes...
Die Kroaten sind weg...
-
Wir werden siegen, souverän siegen, mit spielerischen Glanzpunkten.
Frankfurt wird im Kopf haben wie verletzlich die Bayern doch sind und wir werden Widergutmachung im Kopf haben und den Adler wieder in den Käfig sperren.
Ich behaupte fest, dass dieses Spiel in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten entschieden ist.
Experte!
-
Ich glaub seit Sir Erich war es nicht mehr so schlimm wie in den letzten Wochen.
-
Wunschinterview von Müller nach dem Spiel:
„Dass es hier schwer wird in Frankfurt war klar, schließlich haben die den besten Trainer der Liga...“
-
So eine lustlose unstruktrurierte Bayernmannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es muss endlich was passieren so kann es nicht weiter gehen.
-
Wenn es nicht so traurig wäre, kann man nur noch darüber lachen.
Hoffe nur das diese Niederlage endlich einigen wie UH, KHR und HS die Augen öffnet.
-
Man möchte nur noch abschalten.
Aber das ändert ja auch nichts. Also Augen auf und durch.
-
DAS IST DAS ENDE VON KOVAC!!!
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin hat der kleine Nick jetzt Boateng als Ausrede! Und Uli sieht sich bestätigt, Boateng hätte den Verein wechseln sollen.
-
die werden auch heute NK nicht rauskicken!
Die haben doch wieder heute ne perfekte Ausrede: nach 9 min. mit 10 Mann u.s.w.
-
Der Sekt ist schön kalt gestellt... Die Korken können noch am we knallen wenn diese Pfeife von Trainer fliegt
-
Tja, wie gesagt, die Götterdämmerung hat begonnen. So eine Klatsche ist insofern gut, weil sich dann keiner mehr irgendwelche Beschönigungen leisten kann. Bei den Fehlern in der Defensive wird es nächste Woche gegen den BVB auch krachen. Und bei einer Niederlage dort, ist Kovac auch von Uli nicht mehr zu halten.
Das heißt aber wir opfern unnötig weitere 3 Punkte anstatt endlich diese Farce zu beenden.
Der Vorstand muss handeln und zwar heute.
-
Wenn man nach diesem Spiel immer noch an Kovac festhält, dann schadet man dem FCB fahrlässig.
-
und ich sage: wird es nicht!
Uli, bist Du's?
-
Das Forum kackt auch schon ab
Passt doch alles zusammen
-
Wo sind eigentlich der Fleischlappen, der Anwalt und der Laxe in dieser Sternstunde ihres Trainers?
Nicht ganz fair. Der Laxe hat da in der Runde nichts zu suchen. Er sieht die Leistungen seit Wochen kritisch und fordert eine Entwicklung.
-
Ah super, mein 7-2 Tipp nimmt Formen an
Aber...wie sollte unser zweites Tor passieren?
-
Trotz gewisser Freude, dass das das Ende von Kovac sein muss, tut dieses Spiel und Ergebnis doch enorm weh.
Da bin ich mir noch nicht sicher. Ob so ein 4:1 die Wagenburg-Mentalität von UH zu Fall bringt, darf zumindest bezweifelt werden.