Och nö, jetzt nimmt der Kommentator Kovac so was ähnliches wie in Schutz. Nicht sein Ernst.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1
- balubenny
- Closed
-
-
ich freu mich auf die Interviews...vor allem von Hoeneß und KHR😂😂
-
Genau das hatten fast alle hier erwartet! Ausser Uli...Gladbach setzt sich langsam ab, die Langeweile in der Liga wird kommen...
-
Allein Kimmich - wie die Fehlerquote unter Kovac zugenommen hat.
Und seien wir ehrlich, auch das letzte Jahr war nicht berauschend. Oft hat man sich durchgewurschtelt und 2 Titel geholt. Leider hat genau das, Kovac gerettet, weil niemand die fehlende Nachthaltigkeit sehen wollte
Habe ich im Freundes- und Feindeskreis mehrfach erwähnt und bin ausgelacht worden.
-
Wenger ist komplett überschätzt!!
Mit den Möglichkeiten, die er bei Arsenal hatte, kam viel zu wenig raus!!
Die Möglichkeiten hatte Wenger bei Arsenal exakt bis die ihr neues Stadion bauten. Damals waren sie aber auch das Nonplusultra der Premier League, ohne Scheichmillionen wohlgemerkt.
Also Bayerntrainer sehe ich Wenger auch nicht aber bei Arsenal hat er geliefert. Er klebte dann nur viel zu lange an seinem Stuhl.
-
Trainer, Mannschaft, Vorstand, Flasche leer.
Ein Hoch auf die mitgereisten Fans. Die besten Fans der Liga
-
Außer Lewa und Neuer könnt ihr ALLE gehen einschl. die Verantwortlichen.
Das ist doch Blödsinn, aber so richtiger.
Der Kader hat Top-Qualität !!!
Der muss nur anständig trainiert und geführt werden, das ist doch unser Problem.
Kovac muss einfach nur gehen, dann wird das wieder.
Einfach einen Raushauen ist zu flach für dieses Forum.
-
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, wird man bei jedem neuen Spiel auf's Neue überrascht 😢
-
Brazzo: wir müssen ahem jetzt Gas geben...
-
5:1 rofl!
-
Oh Mann. Das war spielend leicht. Unfassbar
-
Bei der Stimmung hat Niko bestimmt Gänsehaut.
-
Und wieder nett gespielt.
-
Danke Eintracht!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Verpiss dich Niko!!!!
-
einer geht noch...
-
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, wird man bei jedem neuen Spiel auf's Neue überrascht 😢
-
5-1 das ist das Ende für Kovac.
-
Alter 5-1, wann haben wir das letzte mal 5 Tore in der Liga bekommen?
-
Kann ja die kroatische Niete mit den besten Fans heute feiern.
Er hat die Aufgabe Fußball-Deutschlands erfüllt-aus dem unmenschlichen und dominierenden FCB eine 0815 -MML-Truppe gemacht.
Nicht so einfach mit einem 850-Millionen Kader.
Kovac, verschwinde einfach du arroganter Nichtskönner!
Frag mich nur wie der laxe das bezeichnet, wo er für frühere internationale Auftritte das Wort „desolat“ benutzt hat.
Ah, Nummer 5.