Heute würde ich mal sagen: nicht bundesligatauglich.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1
- balubenny
- Closed
-
-
Von mir aus dürfens gerne noch ein paar Tore mehr werden, ohne eine völlige Blamage wird der Sonnenkönig nicht mehr aus seiner Sturheit erwachen.
-
Früher haben wir Spiele mit 10 Mann noch gewonnen...
-
Sry aber nach dieser Vorstellung muss man sich trennen. Egal wie man zu dem Trainer steht. Das muss es gewesen sein
-
Kovac raus und nimm Brazzo mit, was habt ihr mit unserem Verein gemacht ihr *****
-
Haben die Kinder wieder nicht zugehört ?
-
Das tut so dermaßen weh.
BITTE abpfeifen!
-
2001 auf Schalke?
2009 in Wolfsburg
-
Schaut Euch den Spielverlauf an.
Haben gut begonnen und kriegen den Scheixxkonter aus einer Aktion, wo Gnabry und Coutinho statt abzuschliessen, den Boa Rot Konter einleiten.
Dann 2 Abpraller Tore.
An all dem ist NK schuld?
Fuer mich ist sein grosser Fehler in dieser misslichen Situation, Davies als LV draufzulassen.
85 Minuten mit einer ungefestigten 4er Kette war unverantwortlich und wurde entsprechend bestraft.
-
Und hier wurde lustigerweise vorhin noch davon gesprochen, dass wir heute sicherlich noch Negativrekorde brechen. Self-fullfilling Prophecy.
-
2009 in Wolfsburg
10 Jähriges. Schönes Jubiläum.
Die Referenz zu Klinsmann passt auch an allen Ecken und Enden.
-
Das tut so dermaßen weh.
BITTE abpfeifen!
was tut denn weh ... Dass dein kovac ne vollpfeife ist
-
zum Glück ist gleich Schluss
-
Heute würde ich mal sagen: nicht bundesligatauglich.
-
Schaut Euch den Spielverlauf an.
Haben gut begonnen und kriegen den Scheixxkonter aus einer Aktion, wo Gnabry und Coutinho statt abzuschliessen, den Boa Rot Konter einleiten.
Dann 2 Abpraller Tore.
Fuer mich ist sein grosser Fehler in dieser misslichen Situation, Davies als LV draufzulassen.
85 Minuten mit einer ungefestigten 4er Kette war unverantwortlich und wurde entsprechend bestraft.
Ganz ehrlich: Verpiss dich. Das ist einzig und allein die Handschrift des Clowns.
-
Wenn man Alaba als IV aufstellt, sollte man ihm im Abschlusstraining vielleicht noch daran erinnern, dass ein IV im Strafraum möglichst nicht vor dem Gegenspiel auf den Boden geht. Das machen AV.
Ist halt schon lange her, dass Alaba dies unter Pep lernte. Aber bezeichnend die Szene. Diese Bewegung macht kein guter IV -
Das tut so dermaßen weh.
BITTE abpfeifen!
Gerade dir gönne ich jede einzene Minute von Herzen...
-
Ja.. heute Abend gibt es die Scheidungspapiere
-
Deutlicher wie heute Mannschaft gegen Kroatien geht nicht.
-
Ja. Und die, die ihn verpflichtet haben.
Diesen desolaten Zustand hat kein Spieler zu verantworten.