10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1

  • Erstes Spiel gegen einen stärkeren Gegener und schon passiert es was (fast) alle hier voraus gesagt haben.


    Kogarnix hat endgültig fertig. Der hat alle schlechter gemacht. Es reicht.

    Alles wird gut:saint:

  • Das wird es immer noch nicht für Kovac gewesen sein. Uli hat ja diese Woche noch Kovac den Rücken gestärkt. Wahnsinn was bei uns läuft. ...

  • Und haben die Spieler die Wechsel verweigert? Die gibst hier 85 Minuten an, die vercoacht wurden.

    0

  • Bin nur gespannt, ob der Abschied von Kovac schon diese Woche bekannt gegeben wird oder ob man er noch ein Bewährungsspiel gegen den BVB erhält. Bei unserer entscheidungsschwachen Führungsspitze muss man fast die zweite Variante befürchten.

    0

  • Ich habe null Mitleid weil das alles selbstverschuldet ist.

    Man ist genau so weit wie nach dem Ancelotti-Ende.

    Und nur weil man im Sommer nicht gehandelt hat und den gleichen Fehler wie mit Ancelotti wiederholt hat.

    Von Trainerfindung nach Jupp ganz abgesehen.


    Fliegt Kovac heute war‘s ein schöner Tag.

    #KovacOUT

  • van Gaal

    Da muss wieder ein System rein. Und tH dann für nächste Saison fix machen.

    Meisterschaft muss es nicht mal sein, wenn uns vG den Davies entwickelt und die Grundlagen schafft für ten Hag.

    So viel Innovation traust du unserer CE zu?! Ich nicht...

    Doppel-Meister!

  • Ich nehme das Interview von Brazzo schonmal vorweg: "Ja ääääh wir haben sehr gut angefangen und direkt Gas gegeben. Der unglückliche Platzverweis spielt den Frankfurtern natürlich äääh in die Karten und dann spielst du vor dieser Kulisse. Am Ende war ääääh viel Pech dabei aber solche spiele gibt es nunmal"

    Man fasst es nicht!

  • Das wird es immer noch nicht für Kovac gewesen sein. Uli hat ja diese Woche noch Kovac den Rücken gestärkt.

    Ich fürchte es auch. Nach dem Interview kann er Kovac nicht ohne Gesichtsverlust entlassen. Der könnte uns deshalb noch länger erhalten bleiben.

    0

  • Wenn die Verantwortlichen JETZT nichts ändern, wird es in der Tabelle bergab gehen!
    Kann mich nicht erinnern, so eine erbärmliche Bayernmannschaft mit so einer negativen Tendenz jemals erlebt zu haben...seit den 80ern...

    0