Nichts ist Kovacs Schuld.
Er ist einfach der unglücklichste Trainer der Fußballgeschichte, immer hat er Pech und ignorante Spieler.
Und scheiss Wetter... 😄
Nichts ist Kovacs Schuld.
Er ist einfach der unglücklichste Trainer der Fußballgeschichte, immer hat er Pech und ignorante Spieler.
Und scheiss Wetter... 😄
Erstes Spiel gegen einen stärkeren Gegener und schon passiert es was (fast) alle hier voraus gesagt haben.
Kogarnix hat endgültig fertig. Der hat alle schlechter gemacht. Es reicht.
Wenigstens gehen die Spieler in die Kurve zu den Fans
Das wird es immer noch nicht für Kovac gewesen sein. Uli hat ja diese Woche noch Kovac den Rücken gestärkt. Wahnsinn was bei uns läuft. ...
Display MoreSchaut Euch den Spielverlauf an.
Haben gut begonnen und kriegen den Scheixxkonter aus einer Aktion, wo Gnabry und Coutinho statt abzuschliessen, den Boa Rot Konter einleiten.
Dann 2 Abpraller Tore.
An all dem ist NK schuld?
Fuer mich ist sein grosser Fehler in dieser misslichen Situation, Davies als LV draufzulassen.
85 Minuten mit einer ungefestigten 4er Kette war unverantwortlich und wurde entsprechend bestraft.
Und haben die Spieler die Wechsel verweigert? Die gibst hier 85 Minuten an, die vercoacht wurden.
bin auf die Interviews gespannt.. habt ihr Mülli in derKurve gesehen.. der glaubt es auch nicht
Bin nur gespannt, ob der Abschied von Kovac schon diese Woche bekannt gegeben wird oder ob man er noch ein Bewährungsspiel gegen den BVB erhält. Bei unserer entscheidungsschwachen Führungsspitze muss man fast die zweite Variante befürchten.
Wenigstens gehen die Spieler in die Kurve zu den Fans
und dann noch diese hackfrezzze bobic
Ich habe null Mitleid weil das alles selbstverschuldet ist.
Man ist genau so weit wie nach dem Ancelotti-Ende.
Und nur weil man im Sommer nicht gehandelt hat und den gleichen Fehler wie mit Ancelotti wiederholt hat.
Von Trainerfindung nach Jupp ganz abgesehen.
Fliegt Kovac heute war‘s ein schöner Tag.
Erstes Spiel gegen einen stärkeren Gegener und schon passiert es was (fast) alle hier voraus gesagt haben.
Kogarnix hat endgültig fertig. Der hat alle schlechter gemacht. Es reicht.
Dito
van Gaal
Da muss wieder ein System rein. Und tH dann für nächste Saison fix machen.
Meisterschaft muss es nicht mal sein, wenn uns vG den Davies entwickelt und die Grundlagen schafft für ten Hag.
So viel Innovation traust du unserer CE zu?! Ich nicht...
Ich nehme das Interview von Brazzo schonmal vorweg: "Ja ääääh wir haben sehr gut angefangen und direkt Gas gegeben. Der unglückliche Platzverweis spielt den Frankfurtern natürlich äääh in die Karten und dann spielst du vor dieser Kulisse. Am Ende war ääääh viel Pech dabei aber solche spiele gibt es nunmal"
Doofmund holt sich Selbstvertrauen, wir haben Kovac !
In den 30 Jahren davor Kovac, habe ich mich weniger geärgert als in 1 Jahr Kovac
Jetzt kann UH nicht mehr die Hand über Kovac halten. Das war ein Offenbarungseid heute, egal ob mit 10 Mann oder 11.
Manu spricht Klartext
Er geht doch davon aus, dass Kovac morgen weg ist
Leipzig 8:0
Dortmund 3:0
Könnte mich bitte mal jemand kneifen!
Das wird es immer noch nicht für Kovac gewesen sein. Uli hat ja diese Woche noch Kovac den Rücken gestärkt.
Ich fürchte es auch. Nach dem Interview kann er Kovac nicht ohne Gesichtsverlust entlassen. Der könnte uns deshalb noch länger erhalten bleiben.
Haman mit gequirlter Schaisse! Wie üblich...
Wenn die Verantwortlichen JETZT nichts ändern, wird es in der Tabelle bergab gehen!
Kann mich nicht erinnern, so eine erbärmliche Bayernmannschaft mit so einer negativen Tendenz jemals erlebt zu haben...seit den 80ern...