aaaaah das forum kackt ab - die welt geht unter
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 5:1
- balubenny
- Closed
-
-
Selbst das kriegen sie nicht hin
-
der Kovac
-
NK ist aber im Interview echt angefressen
-
Meine Meinung ist, Brazzo und Kovac ersetzen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. oder wie es heißt.
-
Kovac hat die Ursache gefunden: die rote Karte war die Ursache. Wenn man eine rote Karte bekommt, dann ist man als Trainer halt machtlos, vor allem, wenn man nicht wechseln kann. Ansonsten haben wir natürlich gut gespielt. Wer also so einen Scheiß erzählt, offenbart doch seine völlige Unfähigkeit als Trainer. BITTE RAUS MIT DER LUSCHE!
-
finde Hamann heute gar nicht so schlecht.. der analysiert das gut und übt ja ganz klar Kritik an Nak
-
finde Hamann heute gar nicht so schlecht.. der analysiert das gut und übt ja ganz klar Kritik an Nak
-
Natürlich die Rote Karte ist Schuld an der Niederlage. Sonst spielen wir tollen Fußball. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
-
Klasse interview vom ZDF Mann. Kovac hat fertig und das weiss er .
-
-
Vor 2-3 Jahren hätten wir das Spiel hier in Unterzahl noch 3:1 gewonnen, diese Karikatur eines Trainers hat die Mannschaft zurück entwickelt.
-
Eins muss man diesem Übertrainer aber lassen, selbst nach 1 1/2 Jahren ist er noch immer für det Erfolg der Eintracht mitverantwortlich. Respekt.
-
NK-Flasche leer
-
NK-Flasche leer - hat fertig
-
Da brauchte es einen ZDF-Reporter, um Kovac endlich zu entlarven. Endlich, endlich. So schnell zeigt er sein wahres Gesicht.
Man muss nur mal eine konkrete Frage zu den taktischen Vorgaben stellen, die er angeblich immer macht, aber von den Spielern nicht befolgt werden und Kovac hat darauf keine Antwort und wird patzig.
Er versucht es nun Boateng in die Schuhe zu schieben, da er weiß, dass der Oberboss das abnicken wird. Aber die Mannschaft wird das ganz sicher nicht so sehen. Kein Trainer der Welt verzichtet auf einen Defensivwechsel, wenn der IV fliegt. Zumal wir Javi auf der Bank haben. Der ist doch für so etwas gemacht.
Die PK wird lustig.
-
K.O. - FACK
-
Jetzt kommen die besseren Mannschaften in der Bundesliga. Wenn die Oberen nicht reagieren, dann haben wir nächsten Samstag 7 Punkte Rückstand und es geht im Sturzflug runter!
Auch am Mittwoch wird es nur ein Unentschieden geben.
Keine Struktur, kein Miteinander, komische Aufstellung, falsche Positionen ...
-
Da brauchte es einen ZDF-Reporter, um Kovac endlich zu entlarven. Endlich, endlich. So schnell zeigt er sein wahres Gesicht.
Man muss nur mal eine konkrete Frage zu den taktischen Vorgaben stellen, die er angeblich immer macht, aber von den Spielern nicht befolgt werden und Kovac hat darauf keine Antwort und wird patzig.
Er versucht es nun Boateng in die Schuhe zu schieben, da er weiß, dass der Oberboss das abnicken wird. Aber die Mannschaft wird das ganz sicher nicht so sehen. Kein Trainer der Welt verzichtet auf einen Defensivwechsel, wenn der IV fliegt. Zumal wir Javi auf der Bank haben. Der ist doch für so etwas gemacht.
Die PK wird lustig.
Habe ich verpasst, musste erstmal raus und frische Luft schnappen. Sieht man das noch irgendwo?
-
Ich habe versucht mir das Spiel irgendwie schön zu saufen, hat nicht funktioniert, hatte nur eine Kiste.