Matchwinner für mich Davies
11. Spieltag : FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:0
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Bin sehr auf Deine Analyse gespannt. War doch eigentlich nicht großartig anders als unter Kovac, oder?
Ohne die Vorarbeit von Kovac wäre so eine Leistung des Teams wie heute wohl gar nicht möglich gewesen. Langsam greifen Kovacs Mechanismen... Seine Entlassung ein Skandal... Welttrainer... etc. 😂😂
-
schade..jetzt wieder ein langweiliges LS
Wochenende
-
Nur fürs Protokoll: Reif ist Lauterer ...
Vor allem aber ein super-eitler Fatz und Besserwisser, was hat der bei Sport1 und DoPa für einen Müll zu Kovac produziert in den letzten Wochen und Monaten.
-
Komisch, dass wir plötzlich wieder Fußball spielen können/wollen. Aber lag ja nicht am Trainer^^
Es dürfte wohl klar sein, und UH hat es ja in seinem Interview angedeutet, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hatte.
-
schade..jetzt wieder ein langweiliges LS
Wochenende
Genau der richtige Zeitpunkt, um sich ums Feintuning zu kümmern!
-
Dortmund hatte heute weniger Offensivaktionen als Bochum...was so ein defensives Grundsystem alles bewirkt. Flick hat in 7 Tagen mehr Handschrift hinterlegt als Kovac in 1,5 Jahren. Chapeau! Hat Spaß gemacht.
-
Dortmund hatte heute weniger Offensivaktionen als Bochum...was so ein defensives Grundsystem alles bewirkt. Flick hat in 7 Tagen mehr Handschrift hinterlegt als Kovac in 1,5 Jahren. Chapeau! Hat Spaß gemacht.
Was Offensives Pressing halt so ausmachen kann.
-
Doppelt
-
Feintuning ohne Nationalspieler ist suboptimal ...
-
ist doch niemand da
-
Hmmm... Scheisse! 😤😂
-
geil ja auch die sport1 noten - die meisten hummeln haben ne 5 oder 4.5 - aber hummels bekommt natürlich ne 3.5
-
ist doch niemand da
ja leider.
müller, martinez, ulreich, boateng und das wars dann glaub ich auch schon
-
Freue mich morgen auf den Doppelpass bin sehr gespannt ob sie die Veränderung in unserem Spiel merken und wie sie nun Kovac bewerten
-
geil ja auch die sport1 noten - die meisten hummeln haben ne 5 oder 4.5 - aber hummels bekommt natürlich ne 3.5
Hat als Verteidiger ein Tor gemacht.
-
Dafür Sky Go bei mir komplett down
Zum Glück für dich . Unsere taktische Ausrichtung dürfte dir nicht gefallen haben
-
Hummels würde bei den gleichen Leistungen in dieser Saison im roten Trikot von den Medien zerrissen werden. Er spielt mal wieder seine typische Hinrunde.
-
Das war ein Spiel, das endlich wieder den FC Bayern gezeigt hat, wie ich ihn mir vorstelle: Dominant, aggressiv im positiven Sinne, hellwach, kreativ. Nach all den Spielen, in denen davon nichts zu sehen war, bin ich heute auch sehr dankbar. Ein Fußballspiel, das ich trotz aller Anspannung auch genießen konnte, eine Mannschaft, die einen Plan verfolgte.
Die Erleichterung ist bei mir noch größer als die Freude über den Sieg.
Danke!
-
Die Langeweile in der Liga könnte jetzt wieder losgehen...auch bei Neuer. Ein erneutes zu 0 und das auch noch gegen den BVB ist schon ein gutes Signal.