11. Spieltag : FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:0

  • Versuchen mit ihren pseudo-investigativen Scheissfragen immer wieder die Mannschaft für das verantwortlich zu machen, was Ancelotti und Kovac ihr eingebrockt haben.


    "Eine untrainierbare Mannschaft?"


    Weitere 3 Meisterschaften wären die richtige Antwort auf diesen Dreck! 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mit wem,wenn alle Nationalspieler weg sind? Und das ist ja wohl fast 70% der Mannschaft

    Da ist was dran :( Übrigens weiß jemand wie lange nach spielschluß es dauert bis das spiel in voller länge verfügbar ist? Thx :)

    "Noch nie in meinem Leben habe ich für ein Unentschieden gespielt!"

    (Alex Ferguson)

  • Ja ich war auch draußen und mir ging es genauso. Endlich wieder pure Freude und dann auch noch die Zecken weggehauen.^^^^

    Alles wird gut:saint:

  • Genau, so wie die Dortmunder es gut fanden, dass wir Kovac hatten. Die beiden hatten auch in ihren PKs immer den anderen verteidigt.

    Ob die Kovac nach dem 5:0 so gut fanden, als Ihnen der FCB in einem einzigen Spiel die ganze Tordifferenz und das Selbstvertrauen abnahm, wage ich zu bezweifeln.

    Diese Saison, da gebe ich dir Recht, haben Sie sich ueber die Kovac Krise sicherlich gefreut.

    0

  • Ob die Kovac nach dem 5:0 so gut fanden, als Ihnen der FCB in einem einzigen Spiel die ganze Tordifferenz und das Selbstvertrauen abnahm, wage ich zu bezweifeln.


    Unser Spiel heute war aber nochmal von einer deutlich höheren fußballerischen Qualität als das 5:0 in der letzten RR.


    Heute hatten wir eine deutlich bessere Ballkontrolle, eine deutlich bessere Raumaufteilung, präzisere Pässe.


    Nicht vom Ergebnis blenden lassen: Das 5:0 in der letzten RR war eine Willensleistung. Heute war es auch eine Willensleistung, aber eine mit System.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • geil ja auch die sport1 noten - die meisten hummeln haben ne 5 oder 4.5 - aber hummels bekommt natürlich ne 3.5

    Verständlich, er hat heute schließlich als einzige Zecke 'ne Bude gemacht!:evil:

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Wer nach den letzten Wochen und Monaten ernsthaft mit einem deutlichen Sieg von uns rechnet, zumal mit der angekündigten Aufstellung, der hat, mit Verlaub, keine Ahnung von Fußball!


    Darauf lasse ich mich hier gerne nach dem Spiel festnageln!


    Ich halte sogar einen gewürgten Sieg für unwahrscheinlich....

    Ich möchte mich hier selber zitieren und gerne zugeben, daß ich total daneben lag und evtl. selber keine Ahnung habe 8). Nie und nimmer hätte ich mit so einem dominanten und schönen Fussballspiel von unserer Mannschaft gerechnet. Entschuldigung an alle, die das vorher ahnten!

    Hut ab, Hansi Flick!:thumbup:

  • "Nur was bringt es, wenn der ganze Rest der Truppe spielt wie ein Sack Reis, seit er (Hummels) wieder da ist? Zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr hatten wir acht Punkte mehr aufm Konto. Welchen Wert hat individuelle Qualität, wenn sie nicht in den Kader passt, sich negativ auf das Leistungsvermögen der anderen Spieler auswirkt? Die Tabelle lügt nicht, wenn sie offenbart, dass die Bayern das Kunststück fertiggebracht haben, uns zweimal in drei Jahren mit den Transfers eines einzigen Spielers zu schwächen."



    Aus schwattgelb :thumbsup:

  • "Nur was bringt es, wenn der ganze Rest der Truppe spielt wie ein Sack Reis, seit er (Hummels) wieder da ist? Zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr hatten wir acht Punkte mehr aufm Konto. Welchen Wert hat individuelle Qualität, wenn sie nicht in den Kader passt, sich negativ auf das Leistungsvermögen der anderen Spieler auswirkt? Die Tabelle lügt nicht, wenn sie offenbart, dass die Bayern das Kunststück fertiggebracht haben, uns zweimal in drei Jahren mit den Transfers eines einzigen Spielers zu schwächen."



    Aus schwattgelb :thumbsup:

    Was wohl Vereine wie Leverkusen, Gladbadbach oder Hoffenheim dazu sagen würden? Nicht der FC Bayern kauft groß in der Bundesliga ein, sondern der BVB. Ein Märchen wird nicht wahrer, wenn man es immer wieder wiederholt.

    Just one more thing...

  • Haben denn die Temperaturen gestern gar keine Rolle gespielt? Wahnsinn wie der Flick das hinbekommen hat. Da wird der Niko ratlos davorstehen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was wohl Vereine wie Leverkusen, Gladbadbach oder Hoffenheim dazu sagen würden? Nicht der FC Bayern kauft groß in der Bundesliga ein, sondern der BVB. Ein Märchen wird nicht wahrer, wenn man es immer wieder wiederholt.

    In dem Fall bezog es sich wohl um den Hummels Transfer zu uns u den Transfer zu den Zecken zurück.

    Mit beiden haben wir die Zecken geschwächt nach der Aussage.


    Kann ich gut mit leben

  • guten morgen:)

    heute hab ich endlich mal wieder gut geschlafen.


    was war das gestern bitte für ein fußballfest? die dominanz ist zurück. dortmund hat nach den ersten 15 minuten überhaupt kein land mehr gesehen. mit dem 4:0 waren sie gestern sogar noch gut bedient.

    schade dass jetzt länderspielpause ist und die mannschaft sich nicht weiter einspielen kann, aber fürs erste war das schon richtig gut.


    wenn es nach einigen bvb fans geht, dann wird favre heute noch entlassen und kovac verpflichtet. meinen segen haben sie! :thumbsup:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn die wüssten...

    #KovacOUT